Die heute Wanderung zum Granattor, mit unserer Wanderguppe war sehr schön und lustig, dass herrliche Wetter hat auch perfekt mitgespielt, einfach super.
Danke an alle 🙂
So ein schönen Tag im Unter Engadin gewesen. leider haben sie den Weg noch nicht in stand gestielt. Ist ja auch nicht ein wander Weg. Aber schön und Abenteuer lich ist er auf jedenfalls. Nicht für Schlechte nerven
Es hat alles gepasst
ROMAI Wasserfall, eine sehr schöne runde mit köstlichen Kaiserschmarren 😊 und jetzt noch ein bisschen entspannen 😁
Mein🥾Ding ... geführtes GIPFELERLEBNIS AUF DER ZAMANGSPITZE ⛰️ - Panoramablick 🤩 auf 226 Gipfel ab Grasjochbahn - Alpverein Montafon 😎
... nach "langer" Zeit des Stadtradelns 🚴♂️... endlich mal wieder 🥾 Wandern 😅 ... kleine Gruppe (10 waren gemeldet - 5 haben kurzfristig abgesagt) - kleine Weitblick🤩Runde im Montafon mit Lisi (1. Vorsitzende, Tourenführerin Sommer und Winter des Alpverein Montafon)... inspirierende und abwechslungsreiche Tour aufgrund Lisi's Erfahrungsschatz der Berge und Region mit vielen Tourentipps, bis hin zur Fauna ... mit finalem Gipfellikörchen und Einkehr 🖖
Hey Lüüt ich suech en Wanderbuddy. Ich möcht in Zuekunft meh go.Bi intresse bitte PN. Bevorzugti Region Alpstei bin aber au Offe für neus ✌🏻🥾
Wander Tour von Preiner Gscheid über Reisstalersteig zur Karl Ludwig Hütte und retour Schlangenweg 😉19.7.25
Tolle Fotos, danke🙏 Schöne Erinnerungen für mich!!
Was für ein wunderschöner Tag! Danke von Herzen an alle, die dabei waren.