Eine sehr tolle Bergtour war das heute⛰️☺️ Der große Knallstein, endlich!
Und mit super Bergkameraden war der Tag heute perfekt. 🥰⛰️☀️🥳
Naja, fast. Ein Erlebnis am Berg hat mich heute sehr zum Staunen gebracht: Eine Gruppe von ca 10 Erwachsenen, Kindern und Hunden hat einen 15x15cm großen Stein losgetreten, welcher mit vollem Schwung meinen Unterarm getroffen hat. Ja, kann passieren, ich hab auch schon mal einen Stein losgetreten.
Die Reaktion der Personengruppe, ich möchte extra nicht Berggeher sagen, hat mich sehr traurig gemacht. In einem Abstand von 20 Metern sind sie gestanden und haben nur "blöd" geschaut. Kein Entschuldigung, naja, ist Charaktersache, aber keiner ist zu mir herübergekommen, hat gefragt was passiert ist oder geschweige den, hat gefragt ob er helfen kann🙄
Einfach nur ohne Worte......
Gemütliche, familienfreundliche Wanderung durch die Graggerschlucht...
Heute mal wieder einen Klassiker in meinem Heimatort besucht 🥰
Danke Christian für die traumhaft schönen Fotos/Stimmungen, die du eingefangen hast!👍
Adventure Walk Sächsische Schweiz am 28.09.25
Ticket abzugeben
Alle weiteren Details siehe unter folgendem link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/startplatz-fuer-adventure-walk/3165190227-257-20328
Heute wieder zum den Türmen schnell rauf wollte eigentlich den Sonnenaufgang 🌄 sehn aber leider hat die sonne gesagt sie zeigt mir zuerst die Wolken ☁️.
Somit war es halt auch gut für mich, aber als ich unten war kam sie dann zum Vorschein zu hause war sie dann sichtbar auch dann🌄
Sind halt leider sehr viele Menschen unterwegs wo man sich fragt warum sie das eigentlich machen wenn sie vom ganzen keine Ahnung haben.