Ich bin vom 21.04. bis 10.05.2025 in Stralsund, und möchte gerne Rügen bei schönen Wanderungen erkunden. Ich dachte hierbei an Streckenlängen von 10 bis 15km.
Falls jemand in dieser Zeit auch dort ist, und noch dazu gerne wandert, dann setze dich bitte mit mir in Verbindung.
Sehr schöne Ausblick von den Geisberg ☘️☘️☘️🍀🍀🍀 von letzter Woche 🌝
Hi! Wo gibts Hühner die frohe Ostereier legen ? 🤔 lg Andrea
Wanderung am 4.5.2025 um den Müggelsee - es geht um die Badestelle am kleinen Müggelsee. Wer ist Mitwanderer und möchte ins Wasser hüpfen?
Bitte nur abstimmen wer am 4.5. bei der Wanderung dabei ist. Vielen Dank
Chlini Jura-Runde.
Es wird langsam grün, der Bärlauch kurz vor blühen. Schön und gemütlich...
Werde am Sonntag am Traunstein gehen Aufstieg Herndl Steig je nach Schnee Lage die ich am Samstag Checke sonnst Naturfreunde Aufstieg. Gehe am frühen Vormittag(7:00 bis c.a 14:00).
Wenn der Herndlsteig Begegnung möglich eventuell noch den Klettersteig mit Nehmen.
Wenn wer Interesse hat einfach melden.
Eine schöne aber Anstrengende Tagestour, Trittsicherheit ist Grundvoraussetzung und Schwindelfrei ,ausdauernd sollte man seinund passende Ausrüstung.
Werde mit dem Fahrrad Anreisen um die Parkplatz Problem zu entgehen.
Würde mich freuen wenn wer mitkommt.
Der Weg bis zum Klettersteig Einstieg kein Schnee und trocken
Bei Regen in Castrop-Rauxel gestartet und ab in den Süden..., in den Dortmunder ;-), um genau zu sein, nicht nur in der Hoffnung auf besseres Wetter, sondern in erster Linie auf eine schöne #Tour# und nach knapp 4 Stunden und 30 #Wanderzeit#, mit immer mal wieder Zwischenstopps für die schönen Dinge um Einen herum, laute mein Fazit: #Alles richtig gemacht# ;-)
Ein paar Impressionen anbei...
Danke für `s Reinschauen und angenehmen Rest vom Karfreitag gewünscht :-).
Übrigens, die Jugend scheint sich schon auf ihren #Carfreitag# vorzubereiten..., soviel getunetes Blech hab ` ich in der letzten Zeit an und um die Stecke an der Hohensyburg eher selten beobachten
dürfen..., im Gegensatz zu heute ;-) aber jedem das Seine :-).
Bergluft am Besten ein See in der Nähe und die Welt ist in Ordnung
Gestern bei stürmigen Wetter auf die Raschberhütte und weiter zur Lambacherhütte.
genau 👍