Eine Reise durch die Landschaft deiner Vorlieben
Kommen dir Sätze wie
Was sein muss, muss sein.
Das klappt eh nicht.
Das macht man nicht.
Erst die Arbeit - dann das Vergnügen.
bekannt vor?
Vielleicht hast du schon immer getan, was man von dir verlangt hat und die verrücken Ideen den anderen überlassen.
Im Alltag funktionieren wir meist und das ist in weiten Teilen auch gut und gesund.
Es gibt gleichzeitig Phasen im Leben, in denen wir uns fragen, ob wir immer so weiter machen wollen. Oder ob es noch eine Sehnsucht, die wir vielleicht noch gar nicht kennen, zu erfüllen gibt.
Die Bestsellerautorin und Erfinderin der „Erfolgsteams“ Barbara Sher sagt: „Ein erfülltes Leben haben wir, wenn wir das tun, was wir lieben.“ Klar ist, dass die wenigsten von uns alles lieben, was uns im Alltag begleitet.
Was jedoch, wenn wir gar nicht so richtig wissen, was wir lieben, wofür wir „brennen“, weil uns schon immer zu sehr nach anderen ausgerichtet haben?
Heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens! Dieser Satz, von dem ich nicht weiß, woher er stammt, hat mich ganz schön aufgerüttelt, als ich ihn zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe.
Im (Wander-)Coaching denkst du bunt und groß! Du findest Antworten auf ungewöhnliche Fragen, um dich deinem Wesenskern anzunähern.
Probier es mal aus:
Welches Tier wärst du gerne einmal für einen Tag?
Mit welcher prominenten Persönlichkeit würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
Was hast du in deiner Kindheit mit Inbrunst getan? Mit fünf Jahren, mit zehn Jahren…
Was würdest du machen, wenn du ..
Auf welche Ideen bringen dich die Antworten für deine aktuelle Herausforderung?
Wir haben immer die Wahl und sind zu jeder Zeit unseres Lebens entwicklungsfähig. Unser Gehirn kann lernen. Neugierig geworden?
Vielleicht willst du deinen Prägungen und den dich hindernden Glaubenssätzen auf die Spur kommen. Um diese Glaubenssätze zu verabschieden!I Ich lade dich ein, „bunt“ zu denken oder einen Umweg zu gehen. Denn du bist der „Regisseur“ deines Lebens!
Melde dich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch (www.breidebach-coaching.de, [email protected] oder 015736972160) oder besuche eines meiner Schnupper-Angebote (Inneres Kind, Kommunikation, Beziehung) vor Ort (Köln Sülz) oder in der Natur. In meiner Gruppe werden dir immer die aktuellen Veranstaltungen angezeigt. Herzliche Einladung: /community/wandern-bergsteigen/groups/7ioNpe7jwMH
Herzliche Grüße
Bea
Wunderschöne Wanderung auf den Lärlkogel mit Blick auf der einen Seite zum Traunstein und Traunsee....und auf der anderen Seite Blick aufs Höllengebirge 🤗
Danke für den Schneebericht!
Der heutige Vortrag von R.Messner über seine Erstbesteigung der Nanga Parbat Ruppertwand war zutiefst berührend. Der 80Jährige erzählt mit fließender Sprache und fesselnder Erzählweise über seine abenteuerliche Besteigung. Seine Leidenschaft, sein Respekt vor dem Berg und den Herausforderungen denen er sich stellen mußte.Seine Worte ließen mich eintauchen in die eisige, gnadenlose Welt der höchsten Berge unseres Planeten.
Mein höchster Respekt dieser intetessanten Persönlichkeit.
Das ist extrem. Aber interessant.
Heute wieder einmal im Eselschwanz spazieren gegangen und ein paar Bilder geschossen. Es ist immer wieder schön dort. Eine Erholung vom Stress.
Wanderung von Schönau zum Belchen
Sehr gerne wann ? 24.5 oder 25.5 habe ich Zeit
Fischerweg Portugal Etappen 5-8
Zambujeira do Mar-Odeceixe
Odeceixe-Aljezur
Aljezur-Praia da Arrifana
Arrifana-Carrapateira
Das Wetter hat sich nicht wirklich gebessert, bis auf 2 Tage mit etwas Sonnenschein. Ansonsten
Regen,Regen Regen......
Durch den vielen Regen sind einige Wege schwerer zu begehen und man muß des öfteren Bäche durchqueren😁
Wieder so großartige Fotos! Echt abenteuerlich, schade, dass es mit dem Wetter nicht so gut klappt!
Danke schön🤗