Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Der rosa Berg von Hinterlobming 🥰

1 Kommentar
    • Fui scheen. Liebe Grüße Tina

vor 1 Monat
  • Heute wieder zum Lärchkogel über den Kreuzsattel gegangen hab den Schlitten mitgenommen bis zum Gipfel rauf bis kurz vor der Abzweigung zum Kreuzsattel bzw Zechnerbodenhütte ging es gut voran nur dann war leider keine Spur mehr und ich mußte mich durch den tiefen Schnee durchkämpfen mal bis zum Kreuzsattel von dort ging es ein wenig leichter dann aber auch leider keine Spur bis zum Lärchkogel rauf nur die Natur mit dem Schnee ohne Spuren ist einfach bei so traumhaft Wetter und herrlichem Sonnenschein echt einzigartig und die Fernsicht war auch traumhaft heute oben umgezogen und gerastet und mich sehr gefreut auf die Abfahrt runter über die Zechnerbodenhütte das erlöst den schweren aufstieg

4 Kommentare
    • Also das rauftragen am Rucksack das sind schon ca 8 kg zusätzlich mit dem Schlitten aber das vergisst du dann spätestens wenn du oben bist und weißt das runter dann der Spaß damit ist und freute macht also für mich ist es so
      Lg Michael

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Am scheinstn is in da Frua😍

• Fischerweg Portugal Etappen 9-12
    Carrapateira- Vila do Bispo
    Vila do Bispo-Sagres
    Sagres-Salema
    Salema-Lagos
    Leider ist das Wetter auch in den letzten Etappen nicht besser geworden. Fast jeden Tag gab es Regen.

5 Kommentare
  • vor 1 Monat

Traumtag mit Andrea...wir haben die Trisselwand gerockt.. Abstieg über Normalweg
    Danke Andrea

• vor 1 Monat

Heute das herrliche Wetter für eine leichte Wanderung genutzt. Von der Ortschaft Attersee am Attersee auf den Buchberg🌞🌞

• vor 1 Monat

Tschüss Winter, herzlich willkommen Frühling!
    Wie wunderschön sich aktuell meine unmittelbare Heimat präsentiert!
    Jedes Jahr im Frühjahr, wenn die Zeit der Erikablüte beginnt, färbt sich großflächig der Waldboden vom Matzlerberg und Umgebung (St. Stefan ob Leoben), in ein kräftiges Purpur.
    Diese Wanderung ist ein wahres Erlebnis! Kleiner Abstecher noch zum Schrakogel.

3 Kommentare
    • Für mich als begeisterter Schirourengeher geht der Winter noch weiter. Sella Nevea ...Habe mit Bewunderung Deine Profilfotos angesehen und festgestellt, dass manche meiner Abenteuer wohl nur im Kopf stattfinden

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Überquerung von Payerbach über den Krummbachstein 1603m bis Puchberg am Schneeberg 🍀☀️❣️

2 Kommentare
    • Gabi ich hätte dir geschrieben, evtl. für eine gemeinsame Wanderung leider hast alles deaktiviert ❣️

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Um den Fuschlsee geht immer und bei dem Wetter noch schöner.....👌🌞🤩🚶‍♀️

• vor 1 Monat

Heute einmal ins gsohl via schütz weg rauf gelaufen und runter gejoggt.. war super wetterhat alles gepasst. Der Sommer kann kommen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.