Hallöchen .. jemand interesse am Jacobsweg 2025? Ab Porto bis Santiago ?
Mir ist unwohl dabei solch ein Abenteuer alleine zu bestreiten:)
Danke für einen weiteren wunderschönen schweisstreibenden-gemütlichen-fröhlichen Tag!
Eine sommerliche Tour, endlich wieder mal mit nennenswert Höhenmetern: Ca. 1.450 hm bei rund 15 km Strecke (inkl. Rückweg). Die beiden Gipfel sind oberhalb von Sargans: Gonzen und Tschugga. Track/Planung: https://www.komoot.com/de-de/tour/1477651649
Koppenwinkelsee -Bühlerbach Ursprung Runde-Obertraun-Hallstättersee-Dachsteinregion 🌞♥️🌞
12.5.2024
Paulmauer 1.248m
Nachdem mir die Paulmauer heuer eh noch gefehlt hat, und Schlafmangel herrscht, ging ich heute mit Aushilfs-Nikolaus Karl die gemütliche Runde vom Gschwendt 😀
Vom Gschwend gings über den Linsberg zur Paulmauer, dann zur Zdarskyhütte, nach einer gemütlichen Einkehr über die Starkhöhe und den Linsberg retour zur Naturfreunde Hohenberg - Gschwendthütte (Schweinsbraten zu empfehlen) 😀
Fazit: gemütlich, locker, lecker, lässig - geil 😀
Tourdaten im letzten Bild
Ich suche spontane Menschen die Interessiert sind mich ab Montag 13. Mai mit mir und meinem Hund, den Bodensee zu umrunden oder ein paar Tage mitkommen wollen.
Start wäre in Romanshorn.
Wir: Ich und mein Hund Chuck werden im eigenen Zelt übernachten.
Wenn ihr möchtet, dürft ihr euch mit eurem Zelt anschliessen, oder in einer Herberge Übernachten.
Freue mich auf eine coole Spontane Gruppe! 😊
Ps. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Ich Unterstütze euch gerne bei Fragen
Hallo Anji, bin den Weg vor ein paar Jahren allein gestartet (was viele Frauen tun). Trau dich! Du wirst unterwegs vielen lieben Menschen begegnen.