Steigerlhüpfen Flatzer Wand 🧗♀️
Fürststeig ⬆️
Naturfreundehaus ➡️
Fürststeig ⬇️
Jubiläumssteig ⬆️
Wandsteig ⬇️
Abstecher zu den Höhlen🦇
Der Johanneswasserfall bei der Gnadenalm ist ein beeindruckendes Naturwunder in den Radstädter Tauern💙
Bin heute zum Hämmerkogel rauf dachte mir das das Wetter vielleicht aufreist und vormittag schön wird das war leider nicht der Fall es fing an zu niesseln und dann ging es zu Schneefall über es lag auch in der senke rauf extrem viel Schnee wo man bis zum Knie teilweise auch bis zu Hüfte einsinkte dann kam auch noch der Nebel er wurde immer dichter und die Sicht war fast bei Null da war ich schon beim überlegen ob ich umkehren soll da ich aber schon mal die Tour ging hab ich es dann durchgezogen bis zum Gipfelkreuz hab nur Fotos gemacht bin dann über den Grat runtergegangen da ging es mit dem Schnee nur durchs latschenfeld war es wieder extrem Anstrengend da ich wieder Knie bzw Hüfttief eingesunken bin.
Das war mal eine andere Erfahrung mit dem Wetter somit weiß man wie schnell es sich in den Bergen Ändern kann .
Abenteuer ruft! Kilimandscharo & Safari mit Wanderverein "Korabi" aus Kapfenberg
Nach dem großen Erfolg unserer ersten Tour veranstalten wir zum zweiten Mal die Besteigung des Kilimandscharo – und zwar auf der atemberaubenden Lemosho-Route!
Termin: 15. – 25. Juni 2025
Abflug: Wien
Dauer: 7 Tage Kilimandscharo-Besteigung und 1 Tag Safari & Besuch in einem Massai-Dorf
Erlebe das Abenteuer deines Lebens mit einer tollen Gruppe und professionellen Guides!
Infos & Anmeldung:
06767807386
Plätze sind begrenzt – sei dabei!
@Kamjana...Zeitmanagement und etwas Glück machts aus...;-)
Der Nachholtermin für die 4-Schösser-Tour der Ohligser Jongens steht fest (04.05.2025)
Tolle Eindrücke! Danke fürs Teilen! 💐💐