Und deine Wanderpralinen waren heute ausgezeichnet gut 👌... danke vielmals 😃
Da das Wetter am Morgen noch nicht so gut ausgesehen hat habe ich mich entschlossen eine Kleine Wanderung zu machen. Aber die Sonne kam dann recht schnell. Und ich versuchte das Ofenloch zu umrunden.
War erstaut das es so gut geht. Es hat noch recht viel Schnee.
Kleine Wanderung auf den Tannberg, entlang der ehemaligen Staatsgrenze zu Bayern und ab 1779 zu Österreich😉
Die suchen einen neuen Mieter👍
RAINY-WALK-TALK mit BERG-BUDDIE
Wer kennt diesen Spruch nicht?
„Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur schlechte Ausrüstung“.
Und so haben Eveline (ebenso auf GE) und ich den gestrigen Regen wieder zu einem spontanen, very special RAINY-WALK-TALK auf der Hohen Wand genutzt.
Die Besonderheit unserer Treffen, dass wir einerseits scherzend und andererseits durchwegs ernsthaft über die Lebensthemen des Alltags reden und uns austauschen, wie z.B.
-) gesellschaftliche Entwicklung
-) berufliche Rahmenbedingungen
und wie könnte es sein, über
-) private Herzensthemen und die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.
Die Kombination aus NATUR-BEWEGUNG-GEDANKENAUSTAUSCH ist Herz erfrischend, eine wirkliche Bereicherung und „rügt“ zum Nachdenken an.
Schön in Zeiten wie diesen einen tollen WanderBuddie gefunden zu haben - unkompliziert, authentisch und spontan.
Ausrüstung: Regenhose, Regenjacke und ganz neu die perfekten Wanderschuhe: SALEWA MS Wildfire GTX - a toller Schuh mit viel Grip und sehr gutem Halt am nassen Fels.
hahah… hab ich schon erlebt :-)
Wow, tolle Fotos, schöne Felswände. Vielen Dank für die Inspiration. 😊
Für Kurzentschlossene... morgen, 30. März 2025, sind zwei Plätze bei einer Wanderung im Rheingau-Taunus frei geworden...
/community/friendseek/appointments/AdTHGxGgyjU
Ein kleiner Film dazu...
https://via.montepreso.de/wanderweg/filme/jackyfilm1.mp4
Ich weiß nicht genau, ob ich pünktlich da sein kann. Muss eine kleine Reparatur am Auto organisieren 😢für den Fall, dass ich zu spät bin, wünsche ich viel Spaß
Es war grandios, gemeinsam haben wir es geschafft😁💪👍🏻