RAINY-WALK-TALK mit BERG-BUDDIE
Wer kennt diesen Spruch nicht?
„Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur schlechte Ausrüstung“.
Und so haben Eveline (ebenso auf GE) und ich den gestrigen Regen wieder zu einem spontanen, very special RAINY-WALK-TALK auf der Hohen Wand genutzt.
Die Besonderheit unserer Treffen, dass wir einerseits scherzend und andererseits durchwegs ernsthaft über die Lebensthemen des Alltags reden und uns austauschen, wie z.B.
-) gesellschaftliche Entwicklung
-) berufliche Rahmenbedingungen
und wie könnte es sein, über
-) private Herzensthemen und die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.
Die Kombination aus NATUR-BEWEGUNG-GEDANKENAUSTAUSCH ist Herz erfrischend, eine wirkliche Bereicherung und „rügt“ zum Nachdenken an.
Schön in Zeiten wie diesen einen tollen WanderBuddie gefunden zu haben - unkompliziert, authentisch und spontan.
Ausrüstung: Regenhose, Regenjacke und ganz neu die perfekten Wanderschuhe: SALEWA MS Wildfire GTX - a toller Schuh mit viel Grip und sehr gutem Halt am nassen Fels.
Wow, tolle Fotos, schöne Felswände. Vielen Dank für die Inspiration. 😊
Für Kurzentschlossene... morgen, 30. März 2025, sind zwei Plätze bei einer Wanderung im Rheingau-Taunus frei geworden...
/community/friendseek/appointments/AdTHGxGgyjU
Ein kleiner Film dazu...
https://via.montepreso.de/wanderweg/filme/jackyfilm1.mp4
Ich weiß nicht genau, ob ich pünktlich da sein kann. Muss eine kleine Reparatur am Auto organisieren 😢für den Fall, dass ich zu spät bin, wünsche ich viel Spaß
Hi Leute, ich würde gerne kommenden Mittwoch bei schön Wetter vom Schlagerwirt zum Kerzenstein wandern.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne mit wandern.. 🪨 🍃🥾
Übern Sappensteig aufn Kehlstein und übern Kehlriedel wieder runter. Ein rundum perfektes Tagerl 🥰
Falls der Ratsch vom Abstieg hier auch rumschwirrt - herzlichen Dank für den Transfer zu meinem Auto!
Genusstour auf den Schober über Ruine Wartenfels und Abstieg über den Frauenkopf
Schafberg (1782 m)
Geparkt habe ich beim kostenlosen öffentlichen Parkplatz bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Gilgen (Beschilderung beachten).
Aufstieg über den steilen Berge-Seen-Trail (E4), Abstieg über den Schafbergweg und Riedersteig.
Start: 07:15 Uhr
Ende: 15:20 Uhr
ca. 1.445 Höhenmeter
Länge: 19,9 km
hahah… hab ich schon erlebt :-)