Im Sommer ist geplant 3Zinnen lange rundwanderung -nie steil und schönes Panorama -wer kommt mit ??
ich war mit dem Auto oben, um ca. 4.00 Uhr und dann zum Sonnenaufgang zur Dreizinnenhütte. Kein Stau! Viele Parkplätze! lg.
Wir haben noch etwas Platz bekommen :) wenn ihr mögt:
Servus
Suche w/m ab ca + - 50 zum klettern in der Halle Rosenheim ,Bad Aibling auch für Hoch Touren, Kls ,Klettergarten und MSL Touren. Habe auch unter der Woche an verschiedenen Tagen Zeit
Gießhübl-Runde über Hoher Ge & K2. Eine interessante Runde über den kurzen dafür sehr steilen Anstieg "Hoher Ge" und "K2". Wetter hat gut durchgehalten, nur 15 Minuten ganz ganz leichter Regen (Haare und Kleidung blieben trocken). Drei fröhliche Wandersleut haben die Tour und den Tag zu etwas besonderem gemacht. Neugierig? Dann klick dich rein!
Ich danke Euch für die schöne gemeinsame Zeit. Abwechslungsreiche Tour! 🥾🎒
Die Aussichtsreichen Drei ⛰️⛰️⛰️ von Hainburg
Alles blüht so schön 🌸🌺🌼🪻
wunderschön!
Nur noch wenige Plätze frei !!!
falls ihr noch nicht wisst wohin in diesem Jahr beim wandern ?
auf den folgenden drei einzigartigen Mehrtageswanderungen hat es noch wenige Plätze frei.
alles weitere zu den Touren findet Ihr auf " www.auszeit-wandern.com "
Es würde mich freuen, Dich auf einer dieser wunderschönen Touren anzutreffen und zu begleiten.
Im Kaisertal liegt ja wieder richtig viel Schnee. 😳 Im Februar war alles schon mal frei