Die Etappen 6 bis 8 im Waldviertel auf dem Eisenwurzenweg 08 sind bereits wieder Geschichte. Zunächst von Großgerungs durch ruhige Dörfer und noch ruhigere Wald- und Wiesenlandschaft nach Arbesbach. Von hier aus sogar noch ruhiger via Altmelon und Schönbach zur höchstgelegenen Gemeinde des Waldviertels, nach Bärnkopf. Und Etappe 8 führte zunächst auf den 1041m hohen Weinsberg und danach durch die rauschende Ysperklamm abwärts nach Laimbach am Ostrong, wo sich das Tal etwas weitet und der Frühling Einzug hält. Die kommenden zwei Tage geht's die Donau übersetzend nach Amstetten.
Trailrunning von Farchant auf den Schafkopf bis zum Feldernkopf. Zurück über die Enningalm und Reschbergwiesen bei einem traumhaften Wetter. 🥰🏔️🏃♀️☀️
Ich überlege heuer mit Burgen/Schlösser Besichtigungen in Österreich zu beginnen. Hat wer hier Erfahrungen/Empfehlungen dazu?
Riegersburg, Herberstein wäre Stmk.
Viel Spaß beim Entdecken.
Was für ein Glückstag heute!
Ein Glückswurm, eine #Glückszone am Wegesrand und Stoaroas Glückssteine am Gipfel des Schobersteins in Molln! 🍀👌💯
👍❤️
Heute bei bewölktem Wetter schöne Wanderung zum Hinteren Langbathsee und dann retour über den hinteren und vorderen Signalkogel
🥰😍🥰
Heute bin ich leider alleine unterwegs gewesen, jedoch war meine Wanderung am (3 Gipfel Weg) Heilung pur für Körper Geist und Seele! Strecke: 19,2Km mit 640Hm, Gehzeit ca. 6Std. mit einigen Fotopausen:-))
Wäre mit dir mit gegangen, aber ich bin am Thayatalweg seit heute unterwegs, lg Franz
Wow, ich liebe das Waldviertel👍