Aktiv ging es gestern auf die Pottschacherhütte. Die Muskeln brennen, die Mundwinkel sind dennoch oben, denn man genießt die gemeinsame fröhliche Zeit. Lieber Erich, danke für die Organisation. Schön war's 👍
Gehe morgen, den 12. APRIL Schafberg von Winkl aus, freue mich über eine Begleitung, 9:00 UHR
Gemütliche zwei Gipfeltour mit Naturfreund Bernhard auf den Götschenkopf 1300m & Toter Mann 1392m. Einfache und schöne Wanderung mit traumhafter Aussicht. Aufstieg von Loipl / Götschenalm und Abstieg nach Engedey / Ilsank mit Einkehr im Berggasthaus Söldenköpfl.
Länge 10,9 km, 620 hm, Gehzeit mit Pausen insgesamt 6h50min, davon reine Gehzeit 4h10min
Von St.Gilgen übern Bunnwinkl und Fürberg auf den Falkenstein/Wolfgangsee❤️🌞😈🙂
17.04. - 21.04.2025: Bergtourentage Comer See über Ostern – Ein Einzelzimmer ist wieder freigeworden!
Für unsere alljährlich stattfindenden Bergtouren am östlichen Comer See (bei Lecco) ist wieder ein Einzelzimmer freigeworden…
Wir sind eine Gruppe, die gemeinsame anspruchsvolle Bergwanderungen unternehmen werden (bis T3 und max. 1100 Höhenmeter). Die Berge am östlichen Comer See sind landschaftlich sehr reizvoll und liegen in einem mediterranen Gebiet mit Dolomitenfeeling. Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und eine gute Ausdauer sind erforderlich. Wir unternehmen allerdings keine Klettersteige und Klettern auch nicht.
Untergebracht sind wir in einem kleinen und sehr familiär geführten Hotel mit Halbpension (Bier, Wein und Softdrinks inklusive). Das Abendessen ist sehr lecker und reichhaltig. Kostenpunkt: 640 Euro im Einzelzimmer.
Falls Du spontan Interesse hast, melde Dich einfach – Du erhältst dann weitere Details…
Freue mich über Deine Nachricht 😊
LG
Jochen
Ich vielleicht auch, wie erfahre ich von den Touren. Ich habe halt 2 Stunden Anfahrtszeit.
Hast eine Nachricht von mir.