Grandiose Tour heute von Mixnitz zur Drachenhöhle und über den Westgipfel Röthelstein wieder retour 😎🫶🥾
Beste Wetter 🌞 Beste Partie 🙌 und beste Aussicht ⛰️
Danke an alle die dabei waren!
See you @ next Adventure 🥾
9 wunderbare Tage war ich auf dem GR 221 auf Mallorca, mit zwei Abstechern, ca 140km und ca 6000hm unterwegs. Ein sehr abwechslungsreicher Weg. Das Wetter war optimal zum Wandern. Ich bin mit so vielen Eindrücken, voller Freude und Dankbarkeit heimgekommen. 🤩 So soll Urlaub sein! 😊
Urkraftweg - Kaltenberg.
Heute dem Oster-Stress-Reiseverkehr Richtung Mühl4tel erfolgreich entflohen 😀. Die Wanderung beschreibe ich hier nicht, ist ja auf genügend Websites ausführlich erklärt. Hier nur ein paar persönliche Eindrücke, den Blick auch abseits des Weges gerichtet........
Der Rundweg ist äußerst professionell angelegt und perfekt beschildert - also auch durchaus ohne permanentes "auf dem Handy rumgschafteln" gangbar 😉. Asphaltanteil erfreulich gering. Ich durfte den Rundweg im Sonnenschein, in Ruhe und mit (fast) allen Sinnen genießend durchwandern. Absolute Empfehlung und ist jetzt auch nicht mehr so überlaufen wie im vergangenen Jahr. (Fotos sind nicht chronologisch.)
Vom Gaalergraben zum Sommerthörl ,und dann weiter zur Lorettokappelle.
Leider ist am Rosenkogel noch zuviel Schnee.
Trotzdem eine feine Wanderung
Das traumhafte Wetter genutzt. Schöne Wanderung zu den beiden Gosauseen.🌞🤩
Die Frage ist bereits beantwortet, mit oder ohne Schnee ES GILT FAHRVERBOT!!!!
Leider hat Rita abgesagt so bin ich frühzeitig los gelaufen.
Auch alleine in der Natur ist es schön und ruhig.
Mega Marsch Ostsee 26.04.2025. Jemand dabei?
Wunderschöne Fotos 😊