Wer ist beim Ostsee Megamarsch am 26.04.2025 dabei oder hat Lust sich mir anzuschließen?
Kann dich leider nicht direkt anschreiben :( Wandern wir mal auf den Grünberg gemeinsam? Schreib mir bitte PN 🤗.
Impressionen der mystischen Vollmondwanderung mit der Gruppe <Natur Mensch Begegnung> von Freiheut vergangenen Samstagabend.
Infos zur Gruppe:
https://community.spontacts.com/community/friendseek/groups/EJ1EK2w4dHR
Hi, habe deinen Post auch schon auf FB gesehen. Schließ dich doch gern unserer Gruppe an, da ists immer lustig 😎 lg
Immer wieder sind unsere 2 Täger Gruppenwanderungen landschaftlich wie kameradschaftlich 10 von 10🏆
Wie hier vor einer Woche auf dem Weg der Schweiz am Vierwaldstättersee♥️
Schau bei meinen Anlässen rein. Meistens reichts auch noch von der Warteliste aus, da es immer wieder mal Abmeldungen gibt🙋🏼♀️
Danke Lorenz, war auch sehr schön
Wie ist es, alle 23 Wiener Bezirke an einem Tag zu Fuß zu betreten? Lang! 😅 War aber eine coole Veranstaltung im Rahmen der #GemmaZukunft-Reihe.
lässige idee 👍
🏕️ Raus aus dem Alltag – rein ins Abenteuer!
Du brauchst frische Bergluft, Lagerfeuerstimmung und Geschichten, die nach Freiheit riechen? Dann komm mit auf meine Mehrtagestouren – wild, herzlich, unvergesslich!
🦌 17.–18. Mai – Creux du Van
Der „Grand Canyon der Schweiz“ wartet mit wilden Pfaden, Steinböcken und einem Aussichtspunkt, der dir den Atem raubt (und das ganz ohne Akklimatisation).
🚠 11.–13. Juli – Oben Ohne um Engelberg
Los geht’s mit der legendären Cabrio-Bahn aufs Stanserhorn – oben ohne Dach, dafür mit 360°-Panorama. Danach wandern wir aussichtsreich über Grate und übernachten „oben ohne“ im Zelt auf einer Alp. Sonnenaufgang direkt vor dem Zelteingang inklusive.
🧗♀️ 24.–25. August – Uina-Schlucht
Die spektakulärste Schlucht im Engadin: schmaler Pfad, steile Felswände, pure Wildnis. Für Abenteurer mit gutem Tritt und grosser Lust auf echte Natur.
🎒 Weitere Touren und alle Details findest du auf erlebnisreiches-wandern.ch
👉 Plätze sind begrenzt – Erinnerungen unbezahlbar.
War ich auch schon......so schön
.
...