Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Hallo zusammen,
    weiß jemand eventuell, ob es einen Wanderweg im Tessin von Carona nach Morcote gibt? Wenn es einen gibt, in welchem Zustand ist er bzw. was sind eure Eindrücke?
    Ich bedanke mich für die Informationen im Voraus.

7 Kommentare
    • Vielen Dank für die Informationen, Hinweise und die Karte zusammen, die Wanderung wird umgesetzt!
      Beste Grüße

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Unser schönes Mühlviertel! Braunberghütte von Lasberg aus👌💯💚

• vor 1 Woche
    1 Kommentar
    • Schöne Fotos ☺️.

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hallo, wer hätte Lust am Ostersonntag vormittags am Pretzfelder Kirschblütenweg mitzuwandern ? Würde auch gerne beim Pretzfelder Keller einkehren. Freue mich auf jede Begleitung. LG, Mathias

6 Kommentare
    • So, werde morgen alleine wandern, nachdem keiner mitkommen will. Die Kirschblüte ist jetzt voll im Gange, das lass ich mir nicht entgehen!

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Vom Erlaufsee auf die Gemeindealpe und wieder zurück 😊

• vor 1 Woche

Feierabendglück am Pastorensteig

Nach der Arbeit schnell raus, Sonne genießen und ein bissl Aussicht tanken. Vom Straßenrand in Steyrling los, gemütlich über den Pastorensteig rauf zum Ebenwieslstein – kleines Kreuz, große Aussicht!

Weiter zum nächsten Gipfelkreuz, und weil’s so schön war, noch bis zum Gratende, wo ein Astkreuz und ein richtiges Postkartenpanorama auf mich gewartet haben. Kurz durchgeatmet, paar Fotos gemacht, und dann gemütlich über den markierten Weg zurück zum Auto.

Kurz, knackig, wunderschön – genau mein Feierabendstyle.

2 Kommentare
    • Leider kann ich dir nicht schreiben 💬 🤨🥲
      vllt du mir 🙏☺️

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Koppenwinkelsee
    Bühlerbach Ursprung Obertraun-Hallstättersee
    Dachsteinregion
    ❤️😈🌞

• vor 1 Woche

Willkommen zu meinem neuen Video – diesmal nehme ich dich mit auf eine unvergessliche Wanderung durch die Südeifel! 🚶‍♂️⛰️

Tauche ein in eine der schönsten und ursprünglichsten Landschaften Deutschlands. Zwischen felsigen Pfaden, grünen Tälern und spektakulären Aussichtspunkten zeige ich dir meine ganz persönlichen Highlights – inklusive einiger echter Geheimtipps abseits der bekannten Wege.

👉 Du liebst Wandern, Outdoor-Abenteuer & echte Naturerlebnisse?
    Dann abonniere meinen Kanal und begleite mich auf zukünftigen Touren! Jeden 15ten im Monat gibt’s neue Videos rund ums Wandern, Trekking, Bikepacking und das Leben draußen.
    Und ab dem 5.06.25 zusätzlich weitere kürzere Videos, seid gespannt!

👍 Like das Video, wenn du Lust auf mehr Naturerlebnisse oder neue Touren hast!

Freue mich auch wenn du das Video einfach nur laufen lässt 😎

Liebe Grüße
    Michael

https://youtu.be/R9iJTmNjOuc

1 Kommentar
    • Das war fein, dass ich heute Morgen diese tolle Tour in der Südeifel kennenlernen durfte, die ich als „(Nord-)Eifel-Gemse“ noch nicht kannte… werde ich bestimmt (komplett oder in Teilen) mal „nachgehen“… hattest aber auch ein Traumwetter! Danke für den Tipp!

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.