Kleine Wanderung von Naila nach Rodesgrün über den Naturfriedhof mit etwa 15 Km. Immer wieder schön im Frankenwald mit Blick auf Naila
Guten Abend Wanderfreunde,
ich bin 51 und komme aus Biberach/Riß.
Gerne würde ich mich hier zu gemeinsamen Wanderungen mit anschließen.
Donau, Schwäbische Alb, Allgäu.
Aufgrund Schichtarbeit hab ich auch innerhalb der Woche immer mal wieder vereinzelte Tage frei, an denen ich gerne wandern gehe.
Bin relativ ausdauernd (hab schon Mammutmarsch etc absolviert) , nur Klettern ist nicht meins .
Meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen.
Am Sonntag leichte Wanderung über die Niedergadenalm auf die Thorhöhe und den Windkogel.
Kraft tanken auf dem Ulrichsberg ☀️😎⛰️
Vielen Dank für den schönen Vormittag, Silke 🤗
Bei unseren Yogatrekkings sind wir in den schönsten Berggegenden der Schweiz unterwegs. Wir wählen dabei bewusst Routen etwas abseits der touristischen Trampelpfade, die aber trotzdem eine gute, sichere und zweckmässige Infrastruktur bieten.
Für ein Yogatrekking braucht es nämlich weder spektakuläre Höchstleistungen noch Gipfelstürmerei. Es braucht vielmehr Ruhe, Ausdauer, Harmonie mit der Natur und eine schöne, inspirierende Umgebung.
Die Einfachheit der Unterkünfte und die Reduktion auf die wesentlichen Dinge, die wir auf den mehrtägigen Weitwanderungen in unserem Rucksack mittragen können, unterstützen uns bei der Fokussierung.
Schliesslich machen wir unsere Yoga-Übungen dort, wo es Platz hat und wo es besonders schön ist. Das kann in oder vor der Hütte sein, unterwegs und sogar oben auf dem Gipfel.
Wir freuen uns sehr, euch interessante Yogatrekkings anzubieten. Diesen Sommer (20. - 24. Juli 2025) sind wir während fünf Tagen "mitten durch das bergige Herz der Schweiz" unterwegs.
Weitere Information zum "Alpintrekking mit Yoga" findet ihr auf unserer Webseite: https://www.mariaregli.ch/veranstaltungen/alpintrekking-mit-yoga-2025/ | Bitte meldet euch bis spätestens 27. Juni an!
Spontan, witzig, vorm "großen" Regen! 🤣💪👍💪. Danke für die gemeinsame Zeit! 😃