Hi, plane eine 2-Tageswanderung von Bivio nach Juf im Juni. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN. Findet aber nur gemeinsam statt mit min. 3 Personen ;). Liebe Grüsse
Heute von der Spitzingstrasse über Jägerbauernalm auf die Heißenplatte, Aiplspitz Nord / West und Rauhkopf.
Ca. 1300Hm, weitgehend "Sommertrocken", kaum batzige Stellen/ Wege...Sommer ist da!...Radlermass gibt's auf dem Taubensteinhaus🍺
Seit 40 Jahren lebe ich im Burgenland, und noch nie bin ich am Geschriebenstein gewesen. Zeit dies nachzuholen 😁
Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber das hielt mich nicht auf 😛
KERN-BUAM-Rest.🤩Fenstertag,VOITSBERGER GESUNDHEITSWEG 2 🥾 Wanderweg 83.
Es war eine sehr schöne und eindrucksvolle Wanderung. Wir waren erstaunt wie wunderschön diese Region ist und diese Aussicht...traumhaft schön🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩. Das Essen war unschlagbar gut, viel und voll günstig.
18194 Schritte, 14,32 km.
Verlangt nach einer Wiederholung 🌞🌸
War wirklich eine sehr gelungene und selbst neu gestaltete Wanderung...bin auch begeistert🤩. Ich werde die anderen Routen auch bald planen...🙋🏼♀️🌞
Ist Langlaufen noch möglich am Dachstein? Das letzte Mal war ich im April/Mai 1999 - schon lange her!!
Seefeld Rundwanderung Lottensee, Wildmoosalm, Brunschkopf und zurück mit vertrauter Begleitung,
Freitag 30. Mai 2025
Hallo, tolle Idee, sehr schöne Landschaft.! An welchem WE soll's denn losgehen? Lg