Beim Parkplatz Zeller weggegangen Richtung Wasserschutzgebiet vorbei dann links in den Wald rein, wo dann die Abzweigung nur rechts zeigt Richtung Bechlgraben.
Ich bin rechts gegangen am Anfang ist es ein waldsteig ,dann kommt ein übersteiger und wenn man dann aus dem waldsteig raus kommt sind die Schotterfelder die nicht so gut zum gehn waren, habe aber dafür beim letzten schotterfeld murmeltiere gesehen.
Danach kommt man oben aber wenigstens wieder gut voran und man ist auch dann bald mal am Gipfelkreuz Gößeck angekommen.
Die Aussicht ist ein Traum dort oben sehr zu empfehlen, runter bin ich dann die andere Seite ist aber auch steil und mit Vorsicht zu gehn. Man hat da mehr Aussichten ins Tal.
Hallo, am kommenden Samstag, 28. Juni, findet in Hürth der Wandertag der Wandergesellen Alt-Hürth statt.
Es werden verschiedene Streckenlängen angeboten. Auch eine barrierefreie Strecke wird es geben.
Die Veranstaltung findet mit Wertung des IVV/DVV statt. Es darf aber natürlich auch ohne Wertungsheft teilgenommen werden.
Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Wanderer dort.
Heute Ellmaustein am Fuschl See gewandert, ein Traumwetter inkl. Aussicht .
Rottenmanner Tauern / 5Gipfeltour...
1400hm und das am längsten Tag des Jahres🔆🌞
Von der Fölzklamm auf die Fölzalm und den Fölzstein- retour über den Schwabenbartl☀️
Danke Christian für den schönen Tag 😎
Seehr schön !
Schon notiert im Wunschkalender😉
Großartige Tour, Gratulation 👍💚🌼