Falls die Tage wer auf die Kampenwand geht...hier ein paar Fotos bzgl Schneeverhältnisse vom 26.12.2024
Bin heute auf den Lärchkogel gegangen und dachte mir ich nimm mein Spassflitzer zum abfahren mit und ich hab es nicht bereut auch wenn es ungefähr 8 kg mehr zum tragen ist hab den Flitzer dann unter der Zechnerbodenhütte hingestellt und bin dann bis zum Lärchkogel rauf und über denn Kreuzsattel wieder runder und hab mich dann auf den Schlitten gefreut das war es wert in mitzunehmen so sparte ich mir den Weg zu Fuß zurück einfach Herrlich
Guten Morgen,
am kommenden Sonntag, 29.12., findet in Allendorf (Rhein-Lahn-Kreis) ein Wandertag statt.
Alle Informationen hierzu gibt es in der Ausschreibung (Fotos) oder, wie immer, auf der Seite des DVV - www.DVV-Wandern.de
Eine Teilnahme am Wandertag ist natürlich auch ohne Wertung im DVV oder EVG möglich. 😉
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Wanderer dort.
Gruß
Eddie W.
Auf der sonnigen Hohen Wand am ersten Weihnachtstag ⛰️🧗♀️🥾🤩 danke Himmel für diese unglaublich schöne Momente 🫶
Super Fotos
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im nächsten Jahr solkten wir tatsächlich mal eine kleine Tour unternehmen.
Immer noch geplant:
Berkatal und Runde um den Michelskopfsee.
Bis dahin wünsche ich alles Gute.
Danke , dir auch 😊
Immer wieder traumhaft dort oben, besonders wenn der Schnee die Kaisersäle verzaubert...war ziemlich windig oben wie immer...und zapfig trotz Sonne pur