Heute war ich mit meiner Freundin unterwegs – wie immer ein Abenteuer 😄. Wir haben ihre „Burgrunde“ in Micheldorf gemacht, naja, zumindest einen Teil davon. Der Prälatenweg führte uns über den Pröller bis zum Gipfelkreuz Kessing. Der Weg? Ein wilder Mix aus Forststraße, Waldpfaden und Karrenwegen, mal markiert, mal nur mit Steinmandln 🪵🪨.
Oben angekommen, hat uns der Ausblick völlig entschädigt 🌄: Sengsengebirge, Totes Gebirge, Kremsmauer – einfach herrlich! Das Wetter war traumhaft ☀️, und dieser Ort ist perfekt, um in der Sonne zu entspannen und Kraft zu tanken. Kann ich wärmstens empfehlen 🏞️.
Zurück ging’s über den Musiksteig 🎶 – der war ein bisschen steil und rutschig, aber hey, das macht den Spaß aus! 😅 Schließlich sind wir wieder sicher am Ausgangspunkt gelandet. Für alle, die es lieber ruhiger mögen, gibt’s auch einfachere Wege, zum Beispiel über den Wienerweg und die Mariakapelle. Aber wo bleibt da der Nervenkitzel?? 😜
kleine Wanderung zur Steiner Alm im Dürrenbachtal, Oberpinzgau mit Blick zum gr&kl Venediger ‼️
Best place ever
Merci Euch für die likes und lieben Kommentare😘
Soo warm??