Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Buschenschank KRAINER, Rundwanderweg. Es war mit euch eine wunderschöne Wanderung...danke an alle 🤩 Ein großes Danke geht an Bertl für die perfekte Wanderführung 🤩🌸 Wieder neue ganz liebe WandererInnen kennengelernt. FRANZ vielen lieben Dank für deine Kucheneinladung 🍰🧁🥧🍰🧁🥧 🤩😃 das war so lieb, dankedankedanke.
    Und meine Namenskollegin ist eine super nette Petra. Herzlich willkommen Petra und Franz (1 Wanderung🥾🥾🥾🥾 mit mir) 🤩🤩 Freue mich auf weitere gemeinsame Wanderungen mit euch allen. 🌞

3 Kommentare
    • Bedanke mich auch,war eine tolle Wanderung👌 ,perfekter Tag🌞🌞,köstliches Essen🍰,freu mich wenns wieder passt.Glg Franz

vor 18 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 20 Stunden

Zuerst eine kleine Stärkung, bevor die Wanderung losgeht. Super Wanderung bei herrlichem Sonnenschein 🤗

• Sauerland-> Sundern/Amecke/Langscheid-> Sorpesee...

Wanderung ab Amecke-Damm, Start 11:00 Uhr vom Parkplatz #Schöne Aussicht#, oberhalb des Sees auf der #Waldroute# und somit auch Teilstücke durch Mischwald & ausreichend Schatten, bei gefühlt "tropischen Verhätnissen", die einzig` vernünftige Wahl :-).
    Laufzeit mit einigen Trink-/ & Fotopausen: Gut 3,5 Stunden, zurück dann ab #Promenade - Langscheid# schön gechillt auf dem Sonnendeck der/des #MS Sorpessee# (Ticket 9€) -> mit rein elektrischen Antrieb und von daher das Gefühl, als würde man(n) über das Wasser "gleiten oder schweben", echt angenehm das Ganze.
    Schön war `s, trotz der Schwüle, auch ohne Abkühlung im See, dafür mit Eis (Banane, Mango, Zitrone) und kurz nach 17:00 Uhr wieder Zuhause in Castrop-Rauxel gewesen :-).
    Ein paar Impressionen..., Danke für `s Reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen :-)

• vor 22 Stunden

Wer hätte Lust morgen um ca 8.30 von Guarda aus zur Chamona tuoi zu wandern? Ca 3h hin und 2 zurück. Freue mich auf dich. 079 717 68 81
    https://www.google.com/search

• vor 22 Stunden

Heute leider letzter Urlaubstag.....aber super schöne Wanderung zum Latzfonser Kreuz in den Sarntaler Alpen....👌🌞 und ziemlich heiß wieder 🥵😁

• vor 22 Stunden

Immer wieder gut so spontan unterwegs so kann man auch noch unterwegs entscheiden wo hin des Weges

• Nazogl-Runde
    (Hinteregger Alm - Lueg - Kosennspitz - Nazogl - Angerkogel - Angeralm - Albl - Hinteregger Alm) im Toten Gebirge, Start am Parkplatz am Ende der Höhenstraße

• vor 23 Stunden

Ein riesiges Dankeschön an Melissa und allen Wanderfreunden.
    26km und 800hm waren beeindruckend. Eine leichtläufige Wanderung flotten Schrittes.

2 Kommentare
    • Freigeschalten, danke liebe Mo😀

vor 22 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 24 Stunden

Gemütliche Zeiritzkampel Runde bei absolut traumhaften Bergwetter, so wie wahrscheinlich überall 💚🌞

Kudos an den Wegewart, der Weg vom Zeiritztörl über die Jagdhütte retour zum Parkplatz gut gepflegt 👌

3 Kommentare
    • Ah ok danke...ich komm ja von der anderen Seite hin🙈😄😄😄🤷‍♀️👍👋

vor 19 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Rund um den Fuschlsee 🌞❤️😈

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.