Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Schergenkogel/Obertraun am Hallstättersee 🤗🙂😈❤️🌞

• vor 3 Monaten
    9 Kommentare
    • @Joe 1230: Ich kenne dich bereits seit einiger Zeit u.unsere Wege kreuzen sich immer wieder bei irgendwelchen Aktivitäten! Du gabst mir von Anfang an bis heute hilfreiche Tipps welche ich stets befolgte!
      Dafür bin ich dir sehr dankbar !
      Ich bin mir sicher,dass du so gehandellt hättest wie du schreibst: Du hättest deine Partnerin nie alleine am Berg zurück gelassen ! 👍
      Lg A.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Dieses Wochenende gings mit 22 Wanderlustigen unter Christians Führung auf die Zeller Hütte und Lagelsberg 😎☀️🏔️
    Strahlender Sonnenschein,
    geselliger Abend und Hüttenübernachtung inklusive 🤗 🍻
    Danke für diese coole Tour 👏👍

• Wieserhörndl (1546 m) 🥾🎒😎❄

Nachdem ich bereits vor Ort in der Gaißau war, bin ich heute trotz schlechter Wettervorhersage alleine auf das Wieserhörndl aufgebrochen.
    Das Wetter war wolkig und etwas windig. ☁☁☁
    Ab der Spielbergalm hatte ich leichten Schneefall ❄❄❄und musste auch die Grödeln montieren.
    Nach 1:45h Gehzeit und 816 HM war ich am Gipfelkreuz.🏔😎✌
    Den Abstieg legte ich im lockeren Galopp zurück und brauchte nur 45 Minuten. 😁💪🥳

Glück 🍀gehabt, kein Regen weit und breit. 👼😇

• vor 3 Monaten

Winterwanderung auf den Großen Speikkofel bei Traumwetter ;)

• kleiner spatziergang um den pfäffikersee mit einkehrschwung beim juckerhof. 🍀🌞🍀

• 💫💫💫☀️☀️☀️✨✨✨🌏🌏🌏🍀🍀🍀🍀
    Die Natur zeigt uns jeden Tag aufs Neue, wie magisch und voller Wunder das Leben ist. Lasst uns innehalten, die klare Luft einatmen und die Schönheit um uns herum in vollen Zügen genießen. Dieser Moment, in dem die Natur uns mit offenen Armen empfängt, ist ein Geschenk, das uns Kraft schenkt und den Blick auf das Wesentliche lenkt.
    Die Magie liegt in den kleinen Dingen – im Glitzern des Eises, im Tanz der Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen und im sanften Rauschen des Windes. Hier können wir ganz wir selbst sein, fernab von Sorgen und Negativität. Hier finden wir Frieden, Inspiration und die Möglichkeit, unser Leben mit Leichtigkeit und Humor zu genießen.
    Das Leben ist ein kostbares Abenteuer, voller Chancen, Freude und Begegnungen mit wunderbaren Menschen. Nutzt jeden Augenblick, um euch von der Schönheit umgeben zu lassen, liebt mit ganzem Herzen und bleibt offen für all das Gute, das euch begegnet. Die Welt ist voller Zauber für diejenigen, die ihn sehen wollen.

ALSO: Lebt, lacht, liebt und taucht ein in die Magie des Lebens! Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, die Welt und euch selbst zu feiern. Bleibt dankbar, bleibt hoffnungsvoll und erinnert euch daran – das Leben ist schön!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• vor 3 Monaten

Heute nur eine Tour zu den Türmen gemacht da das Wetter in der Früh net schön war nur das schöne war das die Wolfsgrube rauf wieder einwandfrei zu gehn ist da sie den windbruch endlich weggeräumt haben .

3 Kommentare
    • Das macht nix, ich bin sowieso öfter im Murtal😊

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • kleine aber sehr feine Sonnenaufgangstour zum Moschkogel

• vor 3 Monaten

Ein wahrlich traumhaftes Erlebnis.
    Walk of the world Nijmegen ❤️

https://www.youtube.com/watch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.