Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 3 Seen Runde Velden, ein Erlebnis wie immer.
    Abwechslungsreich durch mystischen Nebel und hellen Sonnenschein auf der halben Runde auch für die neuen Teilnehmer. Gegen Ende der Runde überwog die Sonne und erlaubte eine herrliche Rundumschau am Aussichtspunkt Velden. Insgesamt wieder eine tolle Runde und viel Neues an Eindrücken und Bekanntschaften für die ganze Gruppe. Der geplante Abschluss bei der Einkehr in Velden hat leider das Niveau der Rundwanderung nicht erreicht, trotzdem war's ein nettes Zusammensein.

4 Kommentare
    • Es war eine schöne Runde mit netten Leuten. Einfach ein schöner Tag

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Guten Abend zusammen, 🙂 (gerade frisch angemeldet)

ich gehe zurzeit fast ausschließlich bouldern, weil mir der Kletterpartner fehlt.
    Ich bewege mich oft zwischen Düsseldorf, Köln und Wuppertal falls jemand Lust hat mit zu kommen...

Oder freue mich darüber, mich irgendwo anzuschließen. ✌🏻

1 Kommentar
    • Huhu David, in den Wupperwänden gibt es mittwochs oft ein „offenes“ Klettern, mit professioneller Unterstützung.
      Das ist genau für Einzelkletterer, die einen Partner suchen/brauchen.
      Ich war 1/2x da, hatte es mir öfter vorgenommen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
      Liebe Grüße, Tina

vor 3 Monaten
  • Wer hat Lust am Sonntag, den 2.02.25 gegen Mittag auf den Pfänder zu gehen, ist fast schneefrei.
    Treffen an der Pfänderbahn.

• Hallo,
    ich bin vom 11.2.-13.2 im Aviva (nicht das erste Mal). Während des Aufenthaltes möchte ich wetterabhängig auch ein paar Geocaches suchen. Hat jemand Interesse mich zu begleiten? Alternativ könnten wir auch im Foyer kickern. :-)
    Beste Grüße Manni

• vor 3 Monaten

Wer hätte Lust morgen einen Wanderspaziergang vom Wiesenhügel( Endstelle 2) über das Waldhaus und zurück zu machen? Dachte so an 11 Uhr.
    Ich habe dazu keine Tour, Intuitiv laufen.
    Lg. Sandra

0
    0
    3 Kommentare
    • oh - das war ja schon 4 Wochen alt. Dann klappt es erst recht nicht. Die Anfrage / Angebot
      steht aber dennoch.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ich hoffe, es geht euch allen gut! 🌞

Ich möchte euch herzlich einladen, morgen am Samstag mit mir eine Wanderung zu unternehmen, denn wir haben den ganzen Tag volle Sonne und schönes Wetter! Es wäre eine tolle Gelegenheit, die Natur zu genießen, frische Luft zu schnappen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Treffpunkt wäre um 12 Uhr am Geissbockheim 1. FC Köln Berrenratherstr. Köln dem gewohnten Parkplatz.
    Lasst mich wissen, wer dabei ist! Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch

Liebe Grüße, 
Lui

1 Kommentar
    • Schade, wär ich gerne bei gewesen aber kann ich leider nicht.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Schnee gesucht und gefunden 🐕✌️🤗🙌🏼😍☺️

1 Kommentar
    • Und wo hast ihn gefunden?

vor 3 Monaten
  • Der Frühe hat den Vogel😊

• vor 3 Monaten

Energierunde bei Sonnenaufgang

• vor 3 Monaten

Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es.… ☀️🥾☀️

2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.