Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Sonne entgegen ☀️ Wanderung auf den Hochwechsel 🏔️

3 Kommentare
    • Von wo bist du weggegangen? Mache immer wieder Sonnenaufgangstouren hinauf🙏

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ruhrpott-Romantik die II 🙈🥰

2 Kommentare
    • Jep, unser niedliches kleines „Wasserschloss“ 🥰

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • gestrige 4-Gipfeltour im Triebental, von der Bergerhube aus über'n Bärensuhlsattel Richtung Griesmoarkogel, Himmeleck, Himmelkogel & Moarkogel, retour über die Moaralm 💨🏔️

• Die Sonne Gesucht die Sonne Gefunden heute!
    So ein traumhafter Tag im Nebel hoch zum Ruhsitz dort in die Sonne
    Der Weg war vor gespurt und hart sehr gut zum Laufen oben am Kamor an der Sonne Die Gämsen nach ganz oben bin ich nicht gegangen da der Schhnee weich wurde und ich versank bist bis zum Gesäss

• vor 3 Monaten

Dem Nebel heute nicht entkommen aber sche wors

• vor 3 Monaten

Gestern von Fraxern auf die Hohe Kugel. Wir hätten schon fast abgesagt, weil es von den Wolken nicht so toll aussah. Doch die Kugel war hoch genug, die Sonne zu erreichen! Zu Essen gab es Quinoa-Salat und als Nachtisch ein Assortment von Lindor-Kugeln.

Möge sich alsbald der Schnee ver****n und den Krokussen Platz machen!

• vor 3 Monaten

Bin vom Winterparkplatz weggegangen hab mein Flitzer natürlich mitgenommen den hab ich dann unter der Zechnerbodenhütte auf den Baum gehängt für die Abfahrt dann bin weiter zur Zeichnerbodenhütte dort kam dann die Sonne zum Vorschein und bin bis zum Gipfelkreuz im Sonnenschein rauf dort wurde mir eine sehr schöne Aussicht beschert.
    Ihm Tal stand das Nebel Meer und über ca1600 Höhenmeter war es einfach wunderschön es scheint die Sonne und es war einfach traumhaft diese Aussicht.
    Runter bin ich über den Kreuzsattel zu meinen Schlitten Flitzer und damit bin ich dann bis zum Auto raus gefahren.

• vor 3 Monaten

kleine Wanderung zur Hohen Lug + Nebelgrenze suchen

• vor 3 Monaten

Wanderwoche im Lungau
    Sa, 26.7-Sa, 2.8.2025
    Wer mag mit mir eine Woche intensiv im Lungau wandern.
    Tägl.Wanderung ca.800- 1000hm meist mit einem Bergsee, keine ausgesetzten Passagen, kein klettern, ca.400hm/Std.
    Bin kein Wanderführer und übernehme KEINE Führerrolle! Zu zweit bis max 4Personen.
    Es handelt sich ausschließlich um eine Wanderkameradschaft.
    Unterkunft in Tamsweg im EZ!
    Bei Interesse PN!

3 Kommentare
    • Klingt gut GLG Richard

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.