Hallo liebe Leute, heute machten ich eine kleine gemütliche Wanderung durch die Ehnbachschlucht bis zur Kaiser Max Grotte Die Verhältnisse waren sehr gut u konnte bei einem Traumwetter u auf einer abwechslungsreiche Strecke die Tour ohne Probleme durchführen
Bergauszeit im Salzkammergut! 😀 ❤️ 🌞
Tolle aussichtsreiche Tour auf den Erlakogel am Traunsee.
Strahlend blauer Himmel, kein Wind, soooo schöne Weit- und Tiefblicke. Start in Rindbach/Ebensee über Spitzlsteinalm und Abstecher zum Ebenseer Wasserkogel. Ausklang in Gmunden am TraumSee. 😉🌞
Frühlingswanderung mit ❄️Eis-Zauber☀️
über den Gamssteig auf den
Schoberstein am Attersee 1.037m🤩
Raureif + Sonne = Glitzer✨❄️✨
voi kitschig🤩 voi romantisch🤩 voi scheee🤩
📍534 hm
📍4,67 km
Ausgangspunkt: PP Weißenbacherstraße, Attersee
Felbertal mit zugefrorenem Hintersee, Traumtag bei meinem Lieblingsplatz ☀️❄️🏔️☀️❄️🏔️
Wunderschön, 🤩 liebe Angelika!
Impressionen von der Tour zur Zugspitze über den Stopselzieher
Was für ein Tag!
Die Tour war definitiv nicht ohne – anspruchsvoll, aber unvergesslich.
Ein riesiges Dankeschön an mein DreamTeam – besser hätte ich mir diesen Tag nicht vorstellen können!
Danke für die herausfordernde Wanderung, die gute Stimmung in der Gruppe und die gemeinsamen Erlebnisse.
Bis zum nächsten Mal! ⛰️💪
Armin, Danke dir für deine Hilfe an ein paar richtig kniffligen Stellen! Und ein großes Dankeschön an dich, Martin, für die Führung, die Tipps und die Idee!
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Gipfel noch besteigen werde, aber eines kann ich mit 100% Sicherheit sagen: Diese Tour wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich war sehr glücklich!
Spasibo, meine "Bauch-Beine-Po" Gruppe! 🫶
Sonne und Schnee in den Bergen und inzwischen sieht man sogar wieder bis ins Tal hinunter, wie hier von den Churfirsten auf den Walensee.
Mega Coool
Danke dir, ist nicht so schwierig bei der Auswahl an Motiven 😉