Grabneralm..Admonterhaus und spannend zur Admonterwarte mit vüüüü Spaß auffi am Berg und wieder liebe Leit kennengelernt
Kocher-Jagst-Trail Wanderpartner gesucht 😊🌲🌳🚶🚶
Ich würde sehr gerne dieses Jahr den Fernwanderweg gehen. Hast du Lust? Freue mich auf deine Nachricht..!
Hallo Oksana, ich kann dir leider keine Nachricht schreiben.. :)
Wanderung zum Brünnstein (1619 m) bei schönstem Wetter.
Start: 10:00 Uhr
Ende: 17:30 Uhr (inkl. Pausen am Gipfel und beim Brünnsteinhaus)
Zwischen 2 Decken (wo es schön ist) der Sonne entgegen: gr. und kl. Sonnstein: Bin heute spontan der Nebeldecke entflohen und hab zum Glück die Schneedecke nicht erreicht, stattdessen fast gänzlich blauer Himmel, Sonne und traumhafte Aussichten! Trittsicherheit nötig, aber keine Klettereinlage, also für mich total ok. Eine traumhafte kleine Wanderung, die ich im Sommer gerne mal z.B. mit Schifffahrt oder Baden kombiniert wiederholen mag, statt 40min am Seeufer tw. neben der Bundesstraße retourzugehen.
Track (meiner Meinung nach rote, nicht blaue Strecke):
https://www.bergfex.at/sommer/oberoesterreich/touren/bergwandern/3549836,ebensee-am-traunsee-kl-sonnstein--gr-sonnstein/
So ein traumhafter schöner Tag verbracht mit der Tochter. Wir haben ab und zu noch Schnee Kontakt gehabt. Aber alles im Ramen der Schnee war noch gefroren und beim Runtergehen Nass. Ja man muss nur Fragen und dann geht man los und hat einen schönen tag zusammen.
Sonne genießen am Hochstadelberg...und das ganz alleine 👌🌞
Sehr schöne Bilder liebe Helga, danke fürs teilen 🙏 und ALLEIN kann manchmal einfach wunderbar sein.....meine Erfahrung, LG
Fescher Berghase 😁😁