Vielen Dank für die 500 Viewmarke von meinem letztem Video innerhalb von 1 Monat!
Hier geht es zu dem neuen Video 😎
[ENG]
Thank you for the 500 views on my last video within 1 month!
Here is the new video 😎
[NL]
Bedankt voor de 500 views op mijn laatste video binnen 1 maand!
Klik hier voor de nieuwe video 😎
[FRA]
Merci pour les 500 vues de ma dernière vidéo en 1 mois !
Cliquez ici pour la nouvelle vidéo 😎
[ES]
¡Gracias por las 500 visitas a mi último vídeo en 1 mes!
Haze clic aquí para ver video el nuevo 😎
⛅️🌨 Krumme Ries rauf, Straßenbahnerweg runter, Bienengartenries rauf, Völlerin runter
Zur Katrin hoch ,leider mit trüber Aussicht.😒...dafür gabs Musik an der Bergstation👌🎶...und runter zu Fuß durch viiiel Schnee..🚶♀️😁
Danke !😊
Bin kurz vor 7 Uhr vom Winterparkplatz weggegangen hab natürlich wieder meinen Schlitten mitgenommen bis zur rodelbahn Hütte waren noch Spuren ab dort hab ich meine als einzige hinterlassen einfach herrlich die Spuren im Schnee zu ziehen und nur die was von den Wildtieren noch selber sind bin dann oben bei der Zweigstelle Richtung Kreuzsattel heute mal abgebogen beim Kreuzsattel dann zum Lärchkogel da hat dann ein eiskalter Wind gewäht aber am Gipfelkreuz war es windstill und eine traumhaft Aussicht auch das Kreuz war wunderschön mit der Schneeverwehungen zum anschauen.
Hab mich umgezogen und den Schlitten gegen die Stöcke getauscht bin dann ein wenig runter Richtung Zechnerbodenhütte wo es dann ging bin ich mit dem Schlitten gefahren es war einfach herrlich und die schinderei rauf hat sie ausgezahlt dafür das ich den spaß hinunter genießen konnte.
Traumhafte Bilder, danke!
Wanderung von Mürzsteg auf den Senkstein und weiter auf den Sperrkogel
Hallo zusammen, wer hat Lust am Sonntag eine kleine Wanderung im Münchner Süden zu machen?
🥾🎒
servus, wär dabei :)
Die startet neben dem Wildenauersitz am Wandfußsteig. Im unteren Teil ist ein wenig klettern angesagt, dann wirds zwar leichter, dafür erdiger und rutschiger. Mündet im Frauenluckensteig.