Weil ich mir gestern die DoKu "Todesfalle Haute Route" angeschaut habe auf ARTE, bei der einige Menschen 500m entfernt von der nächsten Hütte erfroren sind, die Erinnerung und Bitte: nehmt beim Wandern in der kalten Jahreszeit einen Biwaksack mit! Gibt es ja schon für rund 10 Eur zu kaufen. Die Doku kann man übrigens nachsehen: https://www.youtube.com/watch .
mit dem Bus nach Viktorsberg, weiter auf den First und die Hohe Kugel (17.02.2025)
Danke! 😊
Guten Morgen !
Wo ist bitte der neue Treffpunkt wegen Wanderung am 9 März !
Bitte um Hilfe ! Danke
Mfg Martin Huber
Hallo Ulli !
Danke irgendwie finde ich es Ned vielleicht brauche ich eine bessere Einschulung ! Gg
Sternbergrunde
Auch kleinere Wanderungen können viele interessante Eindrücke bieten. In rund 2,5 Std bewältigt man rund 8,5 km sowie 370 hm und kann viele neue Eindrücke ohne gewaltige Anstrengung genießen. Bei Schönwetter kann man bei einer Nachmittagstour auf der Burg Sternberg sogar einen schönen Sonnenuntergang erleben. Eine lohnenswerte Wanderung zur Freude der Teilnehmer.
Ich kenne den Weg und bin deiner Meinung
Semmeringpass, Pinkenkogel, Ochnerhöhe, Kerschbaumkogel, Kampalpe
Eine bezaubernde Wanderung in einer Nebelwolke☁️❄️☁️
Mit einer total harmonischen und netten Gruppe, superst organisiert🤩
Zöllnerweg Bretagne
Vom 31.03 25 - 17.04.25 bin ich zwischen Mont-Saint-Michel und Lannion unterwegs. Zu Fuss und mit ÖV.
Ich freue mich auf, Etappenweise, Begleitung oder Treffen unterwegs.
Jura-Runde von der Haustür, Erlinsbach SO - Schafmatt - Rohr b. Olten - Stüsslingen - Erlinsbach SO
Ja das war ein Wahnsinn!😢🫣