Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Offensee-Ebensee/Traunkirchen am Traunsee 🌞❤️🙂🤗❄️

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe Anfang des Jahres damit angefangen, jeden Tag mindestens 6-10km wandern zu gehen. Mir macht es auch richtig Spass und ich wollte mal fragen, ob ich hier vielleicht Interessierte finde, die Lust hätten regelmässig mit zu machen. Also nicht jeden Tag, aber das man sich regelmässig trifft und zusammen die Wanderwege im und um das Ruhrgebiet unsicher macht. Ab und zu habe ich auch meine Hündin Cara dabei. Ab nächstem Monat habe ich auch wieder ein Fahrrad, womit man sich auch gerne bei Lust und Laune betätigen kann. :) Ich plane und tracke meine Runden auf Komoot.

Ich würde mich sehr über andere Interessierte freuen, die einfach Interesse haben mit anderen Wandern und oder Radfahren zu gehen, oder selber auch an ihrer Fitness anfangen wollen zu arbeiten. :)

Achja aktuell bin ich viel auf und um die Zeche Zollverein unterwegs und super gerne auch am Schloss Landsberg in Kettwig.

Patrick

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Bin unter der Bodenhütte bei der Schranke weggegangen bei ca -9 Grad Richtung Untere Bodenhütte bei der Abzweigung Richtung Hämmerkogel entschied ich mich doch lieber für den Bremstein da es ja ca 15-20 cm Neuschnee gab uns das auf den alten Schnee drauf das war nicht so schön zu gehn da man immer einsinkte und es eine schöne schinderei war bis zum Gipfelkreuz aber dafür war die Natur einfach ein Traum in der Winterlandschaft zum anschauen und kurz vor dem Gipfelkreuz kam auch die Sonne raus.
    Trotzdem war es sehr frisch der Nebel zog unten beim Antoniuskreuz über den Grad trüber ich bin über das Antoniuskreuz wieder runter da war es aber extrem Eisig kalt (-12 angefüllt aber wie -20 ) ich war froh als ich wieder fast bei der Bodenhütte war da war es wieder besser mit der Kälte und Nebel.

• Sooo schei und sooo koid🥶😜

• vor 2 Monaten

Hi zusammen, ich bin neu in der Region Stuttgart und möchte das schöne Umfeld gerne auf Tages-Wanderungen mehr erkunden (Schwäbische Alb, Schwarzwald, Bodensee, ggf. längere Touren im Allgäu). Ich freue mich über nette Begleitung. Vielleicht schon diesen Sonntag? Ich habe eine Tour am Mummelsee im Kopf.

1 Kommentar
    • 🍀🙏

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wer würde Morgen mitgehen, von der Waldheimhütte am Zirbitzkogel?

• vor 2 Monaten

Video-Nachtrag 1 zu: Schneeschuhtour Großes Tragl, Scheiblingtragl, Bartlrücken, Großer Brieglersberg (Totes Gebirge) 8. - 12. Februar 2025 /community/schneeschuhwandern/wall/204956

In den Karen Winter Wild Camping | Dead Mountains - Austria - Alps | 9 February 2025

https://youtu.be/bBaDbFHE5Pk

• Hallo, bin neu hier und schau mich erst mal um

• vor 2 Monaten

Heute Expetition Rote Wand mit Renate

4 Kommentare
    • Ja da hast recht, können gerne gemeinsam gehn....danke😁

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Stoanaweg, wunderschöner Rundweg im Mühlviertel

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.