Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kuckuck @ all 🤓

Ich habe noch einen Platz zum Wandern & Einkehr für morgen frei.

/community/wandern-bergsteigen/appointments/BD8j3USKkGS

Vielleicht hat ja noch jemand von euch Zeit und Lust dazu 🧐

LG Nici

• vor 2 Monaten

Werd morgen, Sa 22.02.25, auf die Reisalpe gehen, rauf über Schindeltal - Jägersteig und runter übern Moritzgraben...
    Gfreits wen mitgehen?
    Hinterlasst bitte an Kommentar, i meld mi dann bei eich 😉

5 Kommentare
    • Servus Manfred,
      ja bin imma unterwegs, wenn i nid allein gehen mag stell ichs wieder rein 😉
      schönen Sonntag! lg Ulli

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Ein paar Fotos zur Wanderung "Alter Bahndamm"

• vor 2 Monaten

Ich möchte im kommenden März eine Wanderung + Camping starten 3-5 Tage lang wo genau etc. Würde ich gerne mit Gleichgesinnten entscheiden. Ob ich nur zu zweit oder mit mehreren das ganze starten würde hängt auch von den Interessenten ab.. Ich könnte mir aber gut die Schweiz, Finnland, Norwegen eventuell vorstellen.

• Vogelbergsteig. Was für ein traumtag heute ☀️ Zwar krank aber es war eine tolle runde mit mega Aussicht.

• Hallo zusammen,

werde in der 11 Kalenderwoche nach Garmisch-Partenkirchen zur Kreuzeckbahn Talstation fahren um dort eine 21 Kilometer Wanderung zum Alpspix.

Vielleicht finden sich ja welche die Lust haben mitzuwandern.

1 Kommentar
    • Zeitfenster für die Wanderung wäre 15.03 - 18.03.2025. Vielleicht haben ja einige Zeit dafür. Mitfahrgelegenheit wäre möglich.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Galsterberg..Traumtag mit Karoline

• vor 2 Monaten

Wunderschöne Frühlingssonne konnte man schon auf der Liegepritsche genießen, der chillige Winterwind wollte dann doch noch ein Wörtchen mitreden und motivierte zum Weitergehen 😀

• vor 2 Monaten

Offensee-Ebensee/Traunkirchen am Traunsee 🌞❤️🙂🤗❄️

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe Anfang des Jahres damit angefangen, jeden Tag mindestens 6-10km wandern zu gehen. Mir macht es auch richtig Spass und ich wollte mal fragen, ob ich hier vielleicht Interessierte finde, die Lust hätten regelmässig mit zu machen. Also nicht jeden Tag, aber das man sich regelmässig trifft und zusammen die Wanderwege im und um das Ruhrgebiet unsicher macht. Ab und zu habe ich auch meine Hündin Cara dabei. Ab nächstem Monat habe ich auch wieder ein Fahrrad, womit man sich auch gerne bei Lust und Laune betätigen kann. :) Ich plane und tracke meine Runden auf Komoot.

Ich würde mich sehr über andere Interessierte freuen, die einfach Interesse haben mit anderen Wandern und oder Radfahren zu gehen, oder selber auch an ihrer Fitness anfangen wollen zu arbeiten. :)

Achja aktuell bin ich viel auf und um die Zeche Zollverein unterwegs und super gerne auch am Schloss Landsberg in Kettwig.

Patrick

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.