Öpper debie am Samstig uf e Wanderig? Ha dänkt e Wanderig mache pizolbahn. Oder is Tessin? Gruss Michi
Kleine feine Wanderung über den Falmbachsteig zur Hochsteinalm und weiter auf den Lärlkogel ☀️🤗
Geht jemand / will jemand in den nächsten Tagen auf die Üntschenspitze?
Wäre eine Rundtour - Start und Ziel wäre Schoppernau
Rax Bergstation -> Otto-Haus -> Jakobskogel -> Törlweg nach Hirschwang -> zu Fuß nach Payerbach zum Bahnhof
Ca. 15km, ca. 28000 Schritte 💪
Hallo Bergfreunde,
so wie's aussieht werde ich Samstag ne Bergtour machen. Wohin genau weiß ich noch nicht exakt, jedoch schwebt mir eine Route im Schwierigkeitsbereich 1er oder 2er vor.
Wäre Schneeberg oder Rax.
Wenn jemand Interesse hat und mich begleiten möchte, dann einfach per PN melden. Man kann sich dann ja ausmachen was genau man macht.
LG Markus
AfterWork🥾Walk - "Cliffhanger" ⛰️ - KunstCamp 🧑🎨 Schloss Achberg - Argenpfad - Flunauer Steg - Summerau - Heggelbach - Achberg Weiher 🤗
... Start am Schloss Achberg - hier findet gerade ein KunstCamp für Jugendliche der Kunstschule Weingarten statt 👍 - leider sin einige Abschnitte des beliebten Argenpfad eigentlich wegen Hangrutschen gesperrt (sind aber begehbar) 🤔 ... aufgrund Regenradar 🌧️sicherheitshalber mit Regenjacke zur psychischen Abschreckung mitgenommen ... hat funktioniert 😉
Wer hat Lust und Zeit auf eine coole Wanderung am kommenden Samstag im Berner Oberland?
Wie ist der schwierigkeitsgrad
Lieben Dank, die Motive machens mir leicht😉