2026 soll es endlich wieder soweit sein💪🎒🥾
Ich möchte vom 9.5.2026 bis 25.5.26 den Caminho Portugês pilgern
Auf diesen Wege suche ich interessierte Pilgerer. Falls es ernsthaftes Interesse gibt ,könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich bin ihn schon einmal 2018 gegangen aber leider nicht bis zum Schluss was ich dann aber vollenden will💪
Kurze Infos:
Übernachtung möglichst in Herbergen, Klöstern und natürlich auch in kleinen Pensionen
Start Porto und das Ziel sollte bekannt sein😁
Entweder den Küstenweg oder den Zentral
Das würde mir gefallen. Bisher habe ich nur Bücher darüber gelesen. Vielleicht können wir uns mal zusammen setzen und Du kannst über Deine Reise erzählen
🥾 von St Corona Kirche - vorbei an der Sommerrodelbahn - über den 🐜-Weg zum Speicherteich - weiter zur Almrauschhütte - dann zur Kampsteiner Schwaig - weiter zum Kampsteiner Gipfelkreuz - Einkehr in der Herrgottschnitzerhütte - dann vorbei an der Simonihütte und ein paar Kühen 🐄 und zurück nach St Corona
Super Fotos aus meiner letzten Heimat danke🙋♀️
Vom Biotop in mariensee zum Wasserfall und marienseer schwaig
Gemütliche Wanderung auf die Hohe Lins heute von Galleiten übers Niederthörl. Am Rückweg noch Linseck (vergeblich das Kreuz gesucht 🙈) und Hochstein (toller Panoramablick) mitgenommen.
Das Wetter in den Eisenerzer Alpen heute traumhaft, mäßiger Wind und nicht zu heiß 👌
Kaum Wanderer unterwegs auf dieser Route 🤗
Schöne, lustige Wanderung zum Osterfeuerkopf bei Eschenlohe mit prima Leuten und zwei coolen Wauzis 😊.
Das wäre spitze 👍😃