Waren 2 wundervolle Tage am Hochschwab mit Übernachtung im Schiestlhaus..wer mag bei was ähnlichem dabei sein?😃 bitte melden
Heute im Höllengebirge unterwegs ☀️ von Langwies zur Spitzalm und weiter auf den Schneekogel mit Blick zum Gr. Höllkogel 👌
🤩Hohe Wand Drei-Hütten-Tour: 🥾 Wilhelm-Eichert / Scheim / Geländehütte 🥵😅🤣
Wanderung entlang der Bärensteinroute zu den Externsteinen 🥰 ein magischer Ort 🥰
Buschenschank KRAINER, Rundwanderweg. Es war mit euch eine wunderschöne Wanderung...danke an alle 🤩 Ein großes Danke geht an Bertl für die perfekte Wanderführung 🤩🌸 Wieder neue ganz liebe WandererInnen kennengelernt. FRANZ vielen lieben Dank für deine Kucheneinladung 🍰🧁🥧🍰🧁🥧 🤩😃 das war so lieb, dankedankedanke.
Und meine Namenskollegin ist eine super nette Petra. Herzlich willkommen Petra und Franz (1 Wanderung🥾🥾🥾🥾 mit mir) 🤩🤩 Freue mich auf weitere gemeinsame Wanderungen mit euch allen. 🌞
Bedanke mich auch,war eine tolle Wanderung👌 ,perfekter Tag🌞🌞,köstliches Essen🍰,freu mich wenns wieder passt.Glg Franz
Zuerst eine kleine Stärkung, bevor die Wanderung losgeht. Super Wanderung bei herrlichem Sonnenschein 🤗
Sauerland-> Sundern/Amecke/Langscheid-> Sorpesee...
Wanderung ab Amecke-Damm, Start 11:00 Uhr vom Parkplatz #Schöne Aussicht#, oberhalb des Sees auf der #Waldroute# und somit auch Teilstücke durch Mischwald & ausreichend Schatten, bei gefühlt "tropischen Verhätnissen", die einzig` vernünftige Wahl :-).
Laufzeit mit einigen Trink-/ & Fotopausen: Gut 3,5 Stunden, zurück dann ab #Promenade - Langscheid# schön gechillt auf dem Sonnendeck der/des #MS Sorpessee# (Ticket 9€) -> mit rein elektrischen Antrieb und von daher das Gefühl, als würde man(n) über das Wasser "gleiten oder schweben", echt angenehm das Ganze.
Schön war `s, trotz der Schwüle, auch ohne Abkühlung im See, dafür mit Eis (Banane, Mango, Zitrone) und kurz nach 17:00 Uhr wieder Zuhause in Castrop-Rauxel gewesen :-).
Ein paar Impressionen..., Danke für `s Reinschauen.
Mit freundlichen Grüßen :-)
Wer hätte Lust morgen um ca 8.30 von Guarda aus zur Chamona tuoi zu wandern? Ca 3h hin und 2 zurück. Freue mich auf dich. 079 717 68 81
https://www.google.com/search
Wann?