Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Ehrwalder Sonnenspitze Österreich

• vor 1 Monat

Man trift immer interessante Leute dort. Es gibt viele die Vogelwelt beobachten und was zu erzählen haben. Eine interessante Gegend.

• vor 1 Monat

Schöne Wanderung von Kalksburg entlang der Mauer und dann durch den Lainzer Tiergarten nach Wolf in der Au.

• vor 1 Monat

Wandern

• vor 1 Monat

Hallo ich bin neu hier und suche auf diesen Weg leute zum gemeinsamen Wandern

3 Kommentare
    • Ja würde mich freuen was gemütliches 😆

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo, das Wetter wäre schön! Hätte jemand Lust am Wochenende wandern zu gehen? Umgebung 67433+30kms.

1 Kommentar
    • Also ich könnte mir vorstellen, eine kleine Wanderung zu unternehmen 😃👍

vor 1 Monat
  • 👟🌿 MURECK & RÖCKSEE Wanderung
    🌿🌿🌿🌿🌿
    Liebe Freunde,
    Ich habe gerade eine Reservierung gemacht und die wurde mir schriftlich bestätigt! 😄
    Restaurant öffnet am 01.03. wieder.

Die Reservierung
    am 14.3. Um 13 Uhr
    10 Personen geht in Ordnung lg
    Murecker Schiffsmühle

https://schiffsmuehle.at/

Lg. Nadia

• vor 1 Monat

Die Ereignisse rund um das tragische Unglück am Großglockner, die vielen Lawinenopfer in den letzten Tagen lassen mich nachdenklich werden.
    🕯️Meine Gedanken sind dabei auch bei den Betroffenen und ihren Angehörigen.

Solche Ereignisse machen still. Sie erinnern uns daran, dass die Berge wunderschön – aber niemals selbstverständlich sind.

Wir bereiten unsere Touren sorgfältig vor, sprechen über Anforderungen, prüfen Wetter und Bedingungen und entscheiden gemeinsam. Sicherheit entsteht für mich durch Aufmerksamkeit, Erfahrungsaustausch und ehrliche Selbsteinschätzung.
    Auch möchte ich in Zukunft gemeinsame Wanderungen vorschlagen – bewusst, gut vorbereitet und mit dem nötigen Respekt vor den Bergen.

......und jede/r kann eigenverantwortlich entscheiden, ob die Tour für die eigenen Ansprüche passend ist.
    Ich freue mich auf weitere "Berggeschichten"!

LG Sabine 👋🏼

BMI Alpin- Fit und "stark" am Berg!

2 Kommentare
    • Ganz recht, liebe Christa!🤙🏼

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Wer wandert dieses Jahr noch auf einen begehbaren 3000er in den Alpen?

1 Kommentar
    • Ich würde gerne meinen ersten 3000er hochwandern....dh. es muss aber ohne Kletterausrüstung machbar sein. Hab schon diverses im Internet gelesen aber wer kann mir einen leichten 3000er zum Einstieg empfehlen?

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Das war ein nettes Aprilwetter Wochenende.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.