Wandern in Oberstdorf/Ritzlern im Mai für 5 Nächte.
Bin eigentlich immer alleine unterwegs, möchte aber mal testen, wie es ist, gemeinsam oder in einer Gruppe von insgesamt max. 5 Personen das zu erleben.
Ziele sind auf alle Fälle Nebelhorn - Seealbsee, Rubihorn, Fellhorn - Kanzelwand, Oytal oder auch die Breitachklamm.
Vielleicht auch Gaisalbseen oder andere Dinge in dieser Umgebung. Den Rest kann man ja gemeinsam besprechen. 😍
Du willst einmal am höchsten freistehenden Berg der Welt stehen, dem Kilimanjaro! dann kommt mit, die ersten 2 Augustwochen fahren ich wieder nach Tansania und nehme noch abenteuerlustige mit.
@joe1230 Hallo Joe, ja sry bin neu hier und musste mich erst orientieren wie das hier funktioniert, hab das schon abgeändert! Dank dir. lg Patricia
Berge und Seen + Natur + Wandern + Gesundheit + nette Leute treffen
Mit Bahn, weil zu spät gestartet und Schneeschuhe vergessen 🤦♀️😅....und ab der Mitterkaseralm eher lebensgefährlich, da Ski Fahrer und Schlitten eine Piste teilen...🤷♀️....in der Woche ist es wahrscheinlich ruhiger.
Ausflug nach Dürnstein ☀️
Verschneiter Vogelbergsteig ❄️ ein Traum 🤩
Wow, Vogelbergsteig im Winter. Hab ich auch noch nicht probiert. Die Fotos schauen echt super aus ☺️
Guten Morgen, ich bin krankheits bedingt zur Zeit komplett außer Form und Training, aber ich bin dabei mich wieder zu trainieren 😉