Wanderung mit kl. Klettersteig , rauf zum Ursulablick beim Niederkaiser in St. Johann/Tirol 🥾🍂🍁🥾
Sonne genießen am Wolfgangsee....🚶♀️🌞🍂
Heute um 6 Uhr aufgestanden die wetterlage angeschaut, dann mich für eine mittlere tour nur entschlossen.
Somit bin ich nur zur Kirche ⛪️ Maria Schnee und zum Gipfelkreuz Hochalm gegangen.
Das Wetter war zum gehen sehr angenehm nur der Himmel war drüb, die sonne kam nur teils leicht mal raus.
Danke schön
Zu dritt machten wir uns gestern auf den Weg über das Teufelsloch und die Himmelsleiter auf den Lusen im Bayerischen Wald.
Im zügigen Tempo bei traumhaften Wetterbedingungen erreichten wir schon deutlich früher als geplant den Gipfel auf 1373 Metern.
Nach einer Stärkung und den obligatorischen Fotos machten wir uns wieder auf den dann sehr entspannten Rückweg.
Schöner Abschluss meiner diesjährigen Bergwandersaison, am Buochser Hausberg. Danke für die nette Begleitung, war sehr cool mit euch 😊
Sehr schöne Aufnahmen! Nochmals vielen Dank für die Organisation dieses herrlichen Wandertags über der Nebelsuppe!
Heute etwas abenteuerlich mit einer 3zeiligen Beschreibung durch die Südwand des Kemetstein
😍
Hohe Wand wird nie langweilig. Schon gar nicht bei dem Prachtwetter 😎🧗♂️
Super toll. Ich beneide dich. 🫶
Tolle Fotos!👍