Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Abendstimmung - Vogelbersteig
    Nachtzauber - Ruine Dürnstein
    Stille Natur - Tiefes Vertrauen

1 Kommentar
    • soooo schön!

vor 55 Minuten
  • vor 4 Stunden

Schwarzwald & Westweg: what a night !
    Manchmal frage ich mich, warum laufe ich durch die Nacht ? Aber die gestrige Tour über die Hornisgrinde entschädigte für alles, was für ein Flash.
    Vlt stelle ich mal einen Event ein, bei dem ich gerne auf Gleichgesinnte treffen würde. Lieber Gruss !

1 Kommentar
    • Danke fürs Teilen. Touren im Dunkeln - per pedes, Rad, Ski, .... haben ihren ganz besonderen einmaligen Reiz wie z.B. Reduktion der Sinneseindrücke, geschärfte Sinne und vor allem im Schnee (Licht, Geräuschdämpfung, ...).

vor 3 Stunden
  • vor 5 Stunden

Dem Oster🐇🐰 auf der Spur beim heutigen 3-Gipfelweg in St. Leonhard bei Freistadt. Kaum ein Haus ohne österliche Dekoration davor. Kitschig? JA!!! Aber nett und liebevoll kitschig 😉.

• vor 5 Stunden

Frühling in Südtirol.
    Der perfekte Ort für Wellness, Erholung und kulinarischen Genuss, dabei dem Alltag entfliehen, ins mediterrane Südtirol.
    Mit allen Facetten des Wohlbefindens, zwischen Aktiv – Urlaub (wandern) und Erholung, Kulinarik und Wellness / Spa . ( All inclusive )
    In einem Wanderparadies, wohnen in einem traumhaften Berghotel, mit entspannen im grossen Wellnessbereich, mit kulinarischen Hochgenüssen. Mitfahrgelegenheit gegeben.
    Im Mai, bin vom Datum / Zeitraum flexibel.
    Bitte nur melden, bei ernsthaftem Interesse, im Alter bis 59 J.
    Tom

• vor 9 Stunden

Koppenwinkel/Obertraun-Hallstättersee 🌞😊♥️

• vor 10 Stunden

Heute bin ich auf Zeit gegangen den Tremmelberg hab 36 min gebraucht.
    Bin dann noch auf die Türme rauf weil ich den Sonnenaufgang sehn wollte, aber leider waren Wolken im weg.

• vor 14 Stunden

Hallöchen in die Runde hier.

Ich wünsche allen die mich kennen, ein schönes Osterfest.🐰🐤🥚😊🌞

Auch an GE möchte ich diesen Ostergruß senden, macht weiter so.

Ohne Euch als Plattform wäre all das hier nicht möglich.👍👍👍👍👍

Viele Grüße und schöne Eiersuche von Oli 👋👋🌞

2 Kommentare
    • Danke Nina 🐰🐤🥚👋

vor 3 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Hallo, ich würde im Mai gerne ein paar Tage oder eine Woche in die Berge zum Klettern oder Klettersteig. Brauche jemanden der auch da zufällig unterwegs ist.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.