Wer geht mal mit mir das Projekt an ? Seit Jahren möchte ich einige der schönsten Gipfeltreffen nachwandern. Jetzt an Ostern war nach 23 Jahren die letzte Sendung. Hier der der Stream:
Meine Gipfelbrotzeit wären Kas, Schnitzelsemmel, Gurke, Radi ... aber sonst wie beim Schmidbauer, nur nicht die extremen Höhen
OSTERMONTAG🐇 Stainzbach-Rundweg.
War eine schöne Osterwanderung. 25 Grad 😅🌞🌸💐 da ging was weiter 🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃😉
😂
Mädelswanderung 🥾bei sommerlichen Temperaturen ☀️von Payerbach auf die Speckbacherhütte 😄
Thorhöhe und Bleckwand, nicht unanstrengend, aber in einer harmonischen angenehmen Gruppe unterwegs 😊
Was für ein Glück den Auerhahn zu sehen- das bringt Glück
Wunderschöne Wanderung von der Ardning-Alm zum Rohrauerhaus...
Spontaner Ausflug heute: Miesweg am Traunseeufer.
Vom Parkplatz weg führen mehrere Wanderrouten. Wir entschieden uns für den Miesweg entlang am Traunseeufer und zurück durch die beiden Tunnel.
Schwindelfrei sollte man an manchen Stellen schon sein. Der steile felsige Abschnitt ist aber gut gesichert mit fortlaufendem Stahlseil. Im Sommer lohnt es sich Badehose / Bikini einzupacken für eine Erfrischende Abkühlung im See.
Entlang der Uferstraße mit Parkmöglichkeiten bieten sich auch div. Einkehrmöglichkeiten für den Hinger nach der Wanderung. Oder ein Stadtbummel.
Hier die offizielle Tourbeschreibung:
https://traunsee-almtal.salzkammergut.at/oesterreich-tour/detail/430002908/miesweg-am-traunsee-ufer.html
Hab die Sendung auch hin und wieder angesehen und tatsächlich ein paar wenige Touren gemacht