Moin moin zusammen.. eine spontane Runde um den Harkordsee wollte um 10 Uhr starten .
.
Noch keine Pläne über das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt?
/community/wandern-bergsteigen/groups/WQn8qqduA5e/stories
.
Eine sehr empfehlenswerte Tour: Von der Burg Hartenstein zum Steinernen Saal, weiter auf die Teufelsrast. Dann zur Schusterluke und Teufelskirche (Klettersteig-Set/Sicherung empfohlen). Dann runter über den Vettersteig wieder zum Ausgangspunkt zurück…
Was für ein Traumtag heute auf der Schafbergspitze ♥️🤩👌❄️🍀☀️🏔️atemberaubend schöne Tiefblicke zu den umliegenden Seen 🥰Baden danach im Mondsee musste natürlich auch noch sein 😘😅
Vom Schnee zum See!!👍👍👍
3 Gipfelweg in St. Leonhard bei Freistadt - sehr empfehlenswert!! Nachdem ich heute absolut keine Lust auf Schnee hatte, die neuen Wanderschuhe aber "eingegangen" werden sollten, hab ich mich für diesen wirklich tollen Rundweg entschieden! Beschreibung im 1. Bild. Nettes, stetiges Auf und Ab, Asphaltanteil wirklich OK und der am besten beschilderte Weg, den ich je gegangen bin: wirklich an JEDER Weggabelung ein Wegweiser (OK, diese Etappe ist ein Teil vom Johannesweg 😉). Ach ja, und wenn es dann soweit ist, ist die Gegend (und insbesondere der Rehberg) ein Heidelbeer-Paradies.....
War wieder eine Super-Wanderung mit eingebauter Action und coolen Teilnehmern🧑🏻🦰
Na bitte, Empfehlung schon verwirklicht!