Zum Wiesensee/Ebensee-Leider kein Wasser aber trotzdem eine schöne Tour 😘🌞😘
Wanderung von Ahrweiler nach Walporzheim und im Tal zurück
Spontaner- Treffen mit Picknicken Grillen und wandern 🥾
Bist du mit dabei 😉😎
Beim Picknicken und Grillen mit wandern ?🔥🥾🎒
🥂dann freue ich mich auf dich… und einen schönen Tag in netter Gesellschaft...
Falls Du etwas feines aus deinem Rucksack 🎒 spendieren möchtest
darfst Du das sehr gerne im Kommentar schreiben.
Später können wir dann gerne eine schöne kleine Wanderung machen bei Lust und Laune bis nach Bremgarten😎👌
Keine Angaben zur gesuchten Nutzergruppe
Gruppe SPONTANE - treffen am Abend für alle 🤗😉🥂🍾 wöchentlich oder wenn du zeit hast
Do. 09.05.2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr
( Termin als Kalendereintrag )
Ich warte an der Bushaltestelle Gnadental da hat es dann auch gratis Parkplätze.
Reusspark, Reusspark, 5524 Niederwil, Schweiz
Hey Leute, ich mache hier keine Werbung, bekomme auch keine Provision. Aber wenn ihr mal in Kürze ohne das ewige Austüfteln, eine Route erstellen wollt, empfehle ich ganz herzlich mal einen Versuch mit routeyou.Com zu machen. In den Screenshots unten seht ihr die vielfältigen Möglichkeiten 🙏🙂🌞 und Das Beste... Das was du auswählst, kommt auch dabei heraus! Seht selbst... Beste Grüße, urb
Hi Sonja, ich hatte ja auch absichtlich routeyou.com geschrieben am Computer... ;)
Ferien in südfrankreich
Ich möchte in der verdon- schlucht in frankreich ca 7-10 tage verbringen, ab dem 11.juni ...
zum wandern, baden, kayaken und canyoning, je nachdem was es alles sonst noch gibt, die gute franzõsische küche und das leben geniessen.
Möchte jemand evtl. In die gleiche richtung, und camoiert gerne? Jeder müsste natürlich selber für seine unterkunft sorgen und die reise dahin...
Liebe grüsse sibylle
Danke für den Tipp! 👍😁
Heute schöner Spaziergang um den Jainzen mit Abstecher zum Hohenzoller Wasserfall.
Hoj Claudia. Ich habe erst jetzt dein Beitrag gelesen. Machst du wieder mal so eine Wanderung ? Ich wäre gerne dabei.