Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Koppenwinkelsee -Bühlerbach Ursprung Runde-Obertraun-Hallstättersee-Dachsteinregion 🌞♥️🌞

• vor 11 Monaten

Love it 😀☀️🎈

• vor 11 Monaten

12.5.2024

Paulmauer 1.248m

Nachdem mir die Paulmauer heuer eh noch gefehlt hat, und Schlafmangel herrscht, ging ich heute mit Aushilfs-Nikolaus Karl die gemütliche Runde vom Gschwendt 😀

Vom Gschwend gings über den Linsberg zur Paulmauer, dann zur Zdarskyhütte, nach einer gemütlichen Einkehr über die Starkhöhe und den Linsberg retour zur Naturfreunde Hohenberg - Gschwendthütte (Schweinsbraten zu empfehlen) 😀

Fazit: gemütlich, locker, lecker, lässig - geil 😀

Tourdaten im letzten Bild

• vor 11 Monaten

Ich suche spontane Menschen die Interessiert sind mich ab Montag 13. Mai mit mir und meinem Hund, den Bodensee zu umrunden oder ein paar Tage mitkommen wollen.
    Start wäre in Romanshorn.

Wir: Ich und mein Hund Chuck werden im eigenen Zelt übernachten.
    Wenn ihr möchtet, dürft ihr euch mit eurem Zelt anschliessen, oder in einer Herberge Übernachten.

Freue mich auf eine coole Spontane Gruppe! 😊

Ps. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Ich Unterstütze euch gerne bei Fragen

• vor 11 Monaten

Am 09.05.2024 gings in eine Höhle bei Winzendorf. Sie ist 24m lang und echt toll anzuschauen. Der Eingang hat einen kurzen nicht so engen Schluf. Bergmilch sowie ein paar tolle Formationen sind auch zu finden. 😁

• vor 11 Monaten
  • Super Sonnenaufgang am Schober

• vor 11 Monaten

🗻Wandern Bodenwies🥾

Vertraue nicht immer dem Navi!!!🫣
    So ist es uns ergangen bei der Anfahrt zum Ausgangspunkt unserer Wanderung auf die Nigl Alm.🤔
    Mit kleiner Verspätung nach gemeinsamer Wegsuche und Findung konnten wir unsere Tour starten.😆💪
    Bei herrlichem Wetter🌞 marschierten wir rauf👣 auf den Bodenwies wo wir die schöne Aussicht genossen🤩und unser nächstes Ziel schon wieder im Auge👀 hatten.
    Nach dem Abstieg angekommen auf der Schüttbauernalm in der Sonne sitzend☺️ bei herrlichem Ambiente genossen wir unsere Getränke🍻 🍶und unser Mittagessen.🍽🥧☕️
    Gestärkt😊 gings wieder zurück zum Ausgangspunkt und auf die Heimreise.
    Auch wenn das Gehtempo manchmal ein wenig flott war Bergauf⬆️ und es ruhiger wurde, hatten wir den ganzen Tag über sehr viel Spaß🤣 und viele nette Gesprächsthemen.🤗

Tolle Truppe toller Tag!!!!🤗🔝

• vor 11 Monaten

Wasserauen-Seealpsee-Aescher-Gommenalp-Wasserauen 11.05.2024 - das grandiose Wetter hatte viele angelockt, aber hat sich gelohnt

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.