Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Danke an alle Teilnehmer für diese schönen Stunden.....

• vor 11 Monaten

Würde gerne morgen vom Kesselfall zum Schöckl wandern Rundwanderweg 8 Uhr am Parkplatz SandwirtTreffpunkt! 8:15 gehen wir los wer Lust hat würde mich Freuen wenn wer dabei ist bin ich selber noch nie gegangen wäre für mich auch sehr erfahrungsreich

6 Kommentare
    • Danke 😉

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

In den Tropen unterwegs gewesen🤭😂

• vor 11 Monaten

7.-. 8. Juni 2024 2-tägige Wanderung mit Übernachtung in der Calandahütte. Zum Saisoneinstieg für Halbsportliche. Route noch zu planen 3-4 h und unter 1000 Höhenmeter pro Tag

• vor 11 Monaten

Madeira-Inselüberschreitung von Ost nach West in 6 Tagen (Gehzeit). Abwechslungsreich und atemberaubend. Landschaft, Flora, Klima, Menschen. Meine "Erwartungen" wurden fast noch übertroffen - sollte man gesehen bzw. er-lebt haben. Die Fotos sind nicht chronologisch, sondern bunt zusammengewürfelt aus ca. 300 (!😅🤣) Aufnahmen......

12 Kommentare
    • Vielen Dank euch allen!!

vor 11 Monaten
  • Ich möchte mir einen Traum erfüllen. Werde 2027 nach Patagonien reisen. Trekking " Irgendwo im Nirgendwo"
    Du hast Erfahrung , dann bitte ich dich, wenn du Zeit und Laune hast, mich persönlich anzuschreiben und mir Tipps und wertvolle Anregungen zu geben.
    Danke
    Andrea

7 Kommentare
    • Diese Reise wird eine in einer sehr kleinen, geführten Gruppe sein mit Menschen welche ich vorab auch in Stressituationen kennenlernen durfte um keine Überraschungen zu erleben.

vor 11 Monaten
  • Vor einer Woche in Kärnten...von Rechberg auf den Rochusberg 🤩🥾👌

• 1 Kommentar
    • Cool bei dem Wetter 👍😁

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Heutige Spontan Wanderung, wo ich dass große Hufeisen heute etwas anders gegangen bin bei Steyr ⛰️🧲🥾
    Ausgangspunkt der Wanderung war Steyr Zentrum Richtung Damberg, Windloch zur Dambergwarte, Schwarzberg, Dambach und über das Ennsflußufer zurück ins Stadt Zentrum Steyr.
    Wirklich eine sehr schöne Tour und die Stadt Steyr kann sich sehen lassen 👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.