Fuschlsee Umrundung geht immer, bei jedem Wetter.... heute alles dabei gewesen ☀️🌧️☁️😁🚶♀️
Tagesausflug mit Friends auf den Dobratsch
#FriendsDay #Dobratsch
#outnorth
Dobratsch is immer a gute Wahl 🙂
Im November bin ich dort, 2 Wochen.
San Miguel und Terciera. Aber wit si d echt offen jnd noch flexibel
Kenn ich gar nicht
Seeham is eh ned so weit weg werd ich mir mal ansehen 😁😊
Tolle "3-Tausendertour" in den Voralpen - Dürres Eck (1.222m), Gaisberg (1.267m) und Hochbuchberg (1.275m). Start im Dorngraben bei Molln, nach Gewitter- und Regennacht sehr nass und rutschig aber schön!
Hallo zusammen.
Ich werde ab Ende Juni Anfang Juli die ersten 8 bis 10 Etappen der Via Alpina Wandern und würde mich sehr auf Mit Wanderer freuen. Die genauen Daten und Ausschreibungen folgen noch?Wer ist mit dabei?Die Strecken betragen ca. zwischen 18 und 25 km bei ca 1000 Höhenmetern+-)Erst einmal ist das Ziel die Etappen von Vaduz nach Kandersteg zu Wandern.....Auf geht s zu unfassbaren Panorama s und einmaligen Landschaftsbildern. LG Nicolas
Halli hallo, ich suche jemanden, der bergbegeistert ist und Erfahrung im Bergsteigen, Wandern und Klettersteige hat.
Ich möchte für den Sommer eine kleine Tour in den deutschen Alpen planen (z.B. Zugspitzte/Allgäuer Alpen) und frage mich, ob jemand Lust hätte, mitzukommen, oder zusammenzutrainieren?
LG
:)
Melde dich jederzeit gerne, wenn du Tipps benötigst 😉
Ja das ist eine sehr schöne Runde 🙂