Alpauffahrt auf Sefinen, Stechelberg
Unsere Mutterkühe gehen z Alp. Wanderung ab Stechelberg, 1000 Höhenmeter hoch, 400 runter nach Mürren
Am Freitag bei schönem Wetter ging es vom Parkplatz Tiefbrunnau über den alten Almweg auf die Pillsteinhöhe. Danach auf das Zwölferhorn, das überlaufene Gipfelkreuz ließen wir aus.Der Abstieg erfolgte über die Sausteigalm.
Hallo, ich suche Leute in der Region Altdorf UR, die Lust haben regelmässig wandern zu gehen. Gerne auch spontan Abends nach der Arbeit. Meldet euch doch gerne per PN. Gruss Michael
Diese Wanderung war nicht so einfach für mich aber auch nicht so schwer (Mittel anstrengend 😁).
Es ist egal wie Jung oder wie alt jemand ist, jeder ist herzlich beim Wandern wilkommen!
Nachdem ich über den Sommer keine Kondi für meine Winteraktivitäten verlieren mag, bin ich gestern wieder meine Hausstrecke, die Runde um den Lainzer Tiergarten, gegangen:
21,7km - 620HM
Diesmal hab ich mir meine neuen Bergschuhe angeschnürt- schließlich gehören die ja auch Mal eingegangen 😁
Richtzeit die 21,7km sind für mich immer unter 4h!
Bin leider etwas zu spät weggegangen, sodass ich bei ca. der Hälte der Strecke ins Gewitter kam 😏 - Vor- & Nachteil dieser Runde... Du musst sie leider fast immer fertig marschieren 🙄🙄
Trotz schwerer Bergschuhe und Starkregen bin ich mit einer Gesamtzeit von 3:59h wieder am Startpunkt angekommen 💪🏼
Werde die Runde jetzt wieder öfters gehen, wer mal Lust hat diese Herausforderung mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden ☺️☺️
Urlaub vom feinsten. Es gab Abenteuerliche Wanderungen, Klettersteige, Schnee, strömenden Regen und dank der App die Perfekten Begleiter.
🤩 Super schön!