Gestern am Heimweg von Bad Ischl spontaner Stop in Traunkirchen
Kurze Wanderung auf den kleinen Sonnstein 🤗😊😎
Danach moi kurz in Traunsee
Endlich kommt der Sommer 🕶 ☀
GTW in Nettersheim
Guten Morgen, am kommenden Samstag 22.06. findet in Nettersheim eine geführte Tageswanderung des Wanderclub Gut Fuß Bad Münsterifel statt.
Start ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Zutendaal, Bahnhofstraße 11-15 in Nettersheim. Es werden zwei Strecken von von 6 und 12km Länge angeboten.
Teilnahme ist mit und ohne DVV Wertung möglich.
Weitere Informationen gibt es auch über die Webseite des DVV.
Bin ab heute Abend bis am Donnerstag in Davos, gehe Wandern oder Biken. Ist Jemand auch dabei? ☀️
Einen wunderschönen guten Abeeeend,
ich habe vor im August auf die Zugspitze zu wandern übers Gatterl. Wer mag kann sich gerne anschließen (ca 17km, 2200 hm) 🤸🏽♀️🚀
Hoher Nock vom Jagdhaus Rettenbach aus, Samstag, 15.06.24
Eigentlich wollten wir den Rundweg machen, mit Rückweg über den Hagler. Start noch unter besten Voraussetzungen, Wetterumschwung kam dann doch um einiges früher, als vorhergesagt. Daher abgekürzt und runter wie rauf - aber Überraschung: die Sonne kam wieder raus. Wir haben dann eben anstelle des Haglers noch ein ausgiebiges Sonnenbad genossen.....a ned schlecht!
Einfach schön, diese wunderbare Landschaft auf diesem Berg
Endlich war es mit dem Regen vorbei und wir sind wieder mal raus.
16 absolut tolle, gut gelaunte, sympathische Wanderer und meine Kleinigkeit sind auf den Breitenberg am Wolfgangsee hinauf. Eine einfache Wanderung mit wunderschöne Natur, Blick auf den Wolfgangsee und vielen Kühen. 🙈 Am Kreuz angekommen war schon bereits eine große Gruppe da - Kühe. 🐄 Sie haben sich gleich vom Kreuz entfernt und ich dachte mir: so manche "Dauerkreuzparker" von Wanderer könnten viel von denen lernen. 👍 Na ja, bis zu dem Zeitpunkt als sich die Kühe unsere Jausen wegschnappen wollten. 😂 Wir haben unseres Essen gut verteidigen können, bis sich eine Kuh gedacht hat ... na gut, dann fresse ich Dagis Wanderstock. 😜 Super! Dann ging die Jagt los bis sie es zerbissen fallen lies. Jetzt hab ich eine nette Erinnerung. 😉
Nach der Wanderung haben wir noch eine Rodelbahn in der Nähe besucht. War eine tolle Idee von Peter.
Es war so ein schöner Tag mit so viel Spaß. 🥰
Ich danke euch fürs Kommen 🤗 es war perfekt mit euch.
Natur love is true love.
Hat mich sehr gefreut euch zwei wieder dabei zu haben. 🤗Und ja ... Natur love war heute Kuh love. 😂😂😂😂
Hallo Katja, ich würde mich gerne anschließen. Wenn der Termin feststeht, bitte ich um Mitteilung - vielen Dank. In der KW33 hätte ich auch Urlaub. Grüße aus Stuttgart