Tolle Wanderung heute auf der Schrattenfluh und das Wetter war viel schöner als angesagt…☀️
3 traumhafte Tage in der Region Schladming😀
Vom steirischen Bodensee bis zum Oberersee / Riesachfall-Neualm-Preinthalerhütte-Sonntagskarseen / Hochwurzen-Guschen-Ursprungsalm
Eine tolle Region zum Wandern👌
Heute vom Sommerparkplatz gestartet zur Zeichnerbodenhütte vorbei zum 1.Gipfelkreuz den Lärchkogel bin weiter zum 2 Gipfelkreuz den Speikkogel und nahm natürlich das 3 Gipfelkreuz den Lenzmoarkogel auch noch mit bin wieder über den Speikkogel zum Lärchkogel zurück dann über dem Kreuzsattel zum Parkplatz.
Das Wetter war angenehm zum gehn nicht zu heiß und nicht zu kalt aber nur die Fernsicht war durch den Saharastaub nicht so gut leider nur die Tour war ein Traum.
Lg
Kletterkurs für ältere Semester/EinsteigerInnen in Engelberg
/community/wandern-bergsteigen/meetups/HEm2JjibXQB
Datum : Samstag, 28. September 2024
1 Platz ist frei (wir sind zu fünft 55 - 68)
Gluschtet's Dich? Willkommen!
Nur anmelden, wenn Du sicher dabei sein kannst und willst.
Inzwischen ist der Platz besetzt.
Wegen meinem lediertem Fuß tat ich 3 Tage ruh'n,
gestern musste ich aber schon wieder was tun.
Eine lohnende Runde zum Nixenfall,
wiederholend gesehen zum xten Mal.
Mega Wetter und traumhafte Kulisse! Wie immer 🥳
https://www.relive.cc/view/vMv8GDYdjPq
Tolles Video 👍🏼😃
Letztes Wochenende in Südtirol gwesn und am Sonntag vom Zoggelerstausee über die Holzschlagalm auf die Pfandlalm weiter auf die Spitzenalm wos leckere Knödel gab 😋 und dann steil bergab zurück zum Zoggelerstausee 😊
Von Kufstein aus zum Kaiseraufstieg über viele Treppen rauf zur Ritzaualm (bis Anfang September wegen Umbauarbeiten geschlossen), weiter zur Vorderkaiserfeldenalm und danach zum Gipfel auf die Naunspitze 1633 HM
durch die schroffige Flanke ist mittelschwierig und verlangt Trittsicherheit. Wunderschöne Tour und ist zu jeder Jahreszeit begehbar 🥾🎒⛰💯
Traunstein...Naturfreundesteig und runter Herndler bei gefühlten 35 Grad...nur der See hat uns gerettet
Ihr seid's ja drauf👏👏👏
Das Wetter war fantastisch. Am letzten Tag war es schon fast zu heiß. Es gäbe noch so schöne Touren in der Region🤗