Abgeschiedene Tour heute auf die Riegerin. Der sehr frühe Start hat sich bei den Temperaturen heute definitiv gelohnt 🌞
Tolles Panorama entschädigt natürlich am Gipfel 😊
Wunderschöner Tag, sehr feine Wanderung in angenehmer Atmosphäre.....
Dem Leben mehr Leben gegeben....eine mir in Erinnerung bleibende Tour, danke.
Da sich für meine Aktivität leider niemand gemeldet hat, war ich heute bei der Überschreitung von Stadelfeldschneid und Gsuchmauer ganz alleine.🥺
Kurz vor der Hesshütte traf ich dann doch auf Menschen.😂
War wieder eine schöne Runde auf teilweise unmarkierten (und manchmal wegen Vegetation auch schlecht sichtbaren) Steigen.😎
Und nach fast 22 Km und 1500 Hm war das Bier dann auch verdient.🍻
Heute bei Gluthitze am Nachmittag aufn Schoberstein 🤩👌atemberaubende Tiefblicke zum Attersee 😍danach im Attersee geschwommen 😅Perfect Day 😘
Fuo schön. Zeit dass ich auch wieder raus komme. Nettes Profil übrigens. DIE liebe zu dem Berg men teilen wir jedenfalls
Quel voyage 🤩 im Ktn URI 🙏🏾 Ober - Axen - Rophaine - Lidernenhütte -Riemenstalden = 18Km⬅️➡️1400hm⬆️⬇️🙏🏾 für Tolle Gruppe 🥾
IG: swissmountain_boy
FB: Sportpartner Schweiz 🇨🇭
! Anspruchsvolle! Wanderung zum Riko-Kreuz. Keine Anfängerroute!! Aber es hat sich gelohnt!
Gestrige Wanderung Gleinkersee-Seespitz-Stubwiesalm-Dümlerhütte-Gleinkersee. Von Sonne bis Regen alles gab es zu erleben :-))
Norwegen, Lofoten: Wanderung auf den Reinebringen, den Hausberg von Reine. Großer Klassiker, viele Leute. Doch wir verlängern die Tour und bekomme spannende Wege und Einsamkeit, aber auch etwas Regen. :-) Track: https://www.komoot.com/de-de/tour/1642019932
Die Födinger Alm ist jedes Jahr eine Pflichttour wie der Nixenfall und Buchberg, wenn ich am Attersee urlaube. Heuer durfte ich wieder meine deutschen Wanderfreunde begleiten. Ist immer sehr unterhaltsam. Und die Kuchen und Torten auf der Alm sowieso der Hammer!
Liebe Sonja, dann machen wir die Tour im Juni 2025 😎🙌
Tolle Bilder 😊