Danke Stefanowitsch, es war heute eine mohnsüchtige & gemütliche Wanderung in ARMSCHLAG am Mohnstrudelweg der O'zwickte, mit genussvollen Ausklang bei der Mohnwirtin.
Ich möchte gerne regelmäßig in der Natur spazieren gehen, so 1-2/Woche. Dabei probiere ich gerne neue Routen um Herzogenrath aus( um die 5km). Ich suche Leute, die mich dabei begleiten. Die Routen können wir gemeinsam aussuchen.
Gestern, 2.7.2024 sind wir zu Viert bei feucht kühlen Wetterbedingungen vom Parkplatz Oberzwiesel/Oberlaussa auf 691 m auf dem Luchstrail Et.3 gestartet. Wir hatten Glück, der Regen hat uns verschont, einige Wolken haben uns ganzen Tag begleitet, die Sonne hat sich auch gezeigt und wir hatten immer wieder schöne Ausblicke.
Beim Hauptziel Admonterhaus auf 1.725 m haben wir bei guter Küche, freundlicher Bedienung auf dem gut geheizten Ofenplatzerl neue Kräfte gesammelt. Und so hatten wir nach der Einkehr wieder hervorragende Motivation und die tolle Gruppendynamik hat uns noch auf die beiden Gipfel Mittagskogel 2.041 m und Natterriegel 2.065 m geführt.
Leitl'n i hab mi soooo gfreit! 🤩🥰
Ein rundum wunderbarer anstrengender Bergtag, ausgefüllt mit vielen Eindrücken und hervorragender Gemeinschaft 💝 Dankeschön 🙏
Eine nette Rundwanderung ....Taschelbach-Feldwiesalm-Brachalm-Eiserner Herrgott-Taschelbach
Wer hat Zeit, mich eventuell am Samstag oder Sonntag in Rauris auf den Silberpfennig zu begleiten? Bin das erste Mal dort in der Gegend, diese Tour wurde mir empfohlen.
Würde mich über unkomplizierte, fröhliche Begleitung freuen.
Wanderung auf den Gerzkopf morgen ( Mittwoch) 3.7
Ab 14.00 Uhr evtl mit Fahrgemeinschaft ab Golling
Freu mich auf spontane mitgeher!
/community/wandern-bergsteigen/groups/37E53W5cVL6
Suche only zuverlässige mitwanderer! Sonst bitte nicht anmelden.
Danke Liese 🙏 wir haben den "Blumenberg" Grabnerstein bereits vorgemerkt 🤩 vom Buchauer Sattel 🤔🤔