Danke Christa für die schönen Wanderung .
Edelweißboden über Jägersteig 🤗
Eine tolle Wanderung auf den Edelweißboden und weiter auf den Hochturm. Danke Peter, Tina und Gottfried für die Motivation🙏. Ich war soooooo... happy, dass ich es geschafft hab😊
Muss auch unbedingt erwähnt werden, danke Peter fürs Hochturmgipfelkreuzschnapserl des hot richtig guat getan 😁👍👍
Suche neue Kontakte für den Bereich Freizeit
War erst letzten Donnerstag in Traunkirchen essen 👍 bin vom Fussballspiel in Leipzig gekommen 😀 lg Peter
Letzte Wanderung in Norwegen. Diesmal von der Haustüre weg ohne lästige Autofahrt. Es ging von Sørvågen zur Hütte Munkebu. Ein Gipfel blieb uns leider verwehrt, es lag doch noch viel Schnee und in der Suppe wäre die Sicht sowieso Null gewesen.
Heute war ich mit meinem Schatz auf der Reiteralm am Spiegelsee bei super Sonnenschein. Leider waren auch sehr viele Leute unterwegs.
Sehr schöne Fotos 🏞🌳🐔🐐🐞🌸🐄🐌🙋♀️
Heute mit meiner Freundin bei herrlichem Wanderwetter auf die Reiteralm. Wir wanderten zum Spiegelsee und dann weiter auf den Rippetegg.
Kleine Afterworkrunde nach Alpbach. Mit der Wiedersbergerhornbahn ging es ganz entspannt hinauf zur Bergstation.
Von dort aus wanderte ich gemütlich zum Wiedersberger Horn (knapp 300 Höhenmeter). Ab hier nur noch bergab, vorerst weiter zum Luderstein. Anschließend zum Kerschbaumer Sattel (Übergang zwischen Alpbachtal und Zillertal). Schließlich über Hygna retour zum Dorfzentrum nach Reith i. A.
Kosten Bergfahrt: derzeit 21 €
Reine Gehzeit: ca. 4 Stunden
Einkehrmöglichkeiten: Dauerstoaalm, Hornalm, Wildsauhütte
Also ich bin noch mitten drinn in der Traumabewältigung, ein paar Sitzungen 🍷🍹🥂wirds noch brauchen😅