06.07.2024 Aflenzer Staritzen
Start Haltestelle Seebergpass, Ende Haltestelle Seewiesen Dullwitz. Über Seeleiten, Ochsenreichkar, Jägermeyersteig, Voisthalergasse. Und mit Klimaticketfreiheit 🙂🥳
Die Quelle im Ochsenreichkar führt (derzeit?) kein Wasser und die Buchteln auf der Voisthaler sind einfach "Boah, war das gut!" 🙂
37.000 Schritte, 300 Stockwerke, 100 Fotos, einige Videos, leichter Sonnenbrand und es sehr windig am Grat entlang. Eine sehr schöne, sehr ergiebige Bergwanderung 😎
Lg an alle, die ich auf diesem Wege treffen durfte! 👋🏻
Danke Marie(...) Ich mach maln Geistbild. Das letzte 🙂
Die Gruppe für Berg- und Alpinwanderer:
/community/wandern-bergsteigen/groups/cY947ZpNpVH
Tipps, Tricks, Aktivitäten
Auch wenn heut das Wetter wieder mal Herbstlich war musste ich raus in die Natur...also 2Gipfeltour auf den Schabenreithnerstein 1143m und danach gschwind auf'n Eiskogel.... gesamt waren es 700hm und 1:25( nur der Aufstieg) ... hinunter bin ich ala Trailrunning 😊😊😊
Hallo!
Ich bin gerade aus Mariazell zurück gekommen und mich in Niederalpl verliebt.
Mag jemand dort mit mir wandern gehen?
LG Birgit
Ja, gerne.
Ein Nettes Hallo sendet dir ein Naturfreund an der Oststmk.
Heute zwischen den Geislerspitzen 🏔️😇🏔️🍀😘Mittagsscharte von St. Magdalena aus gegangen , fast niemand unterwegs 😅beim Rückweg dann herunten sah ich dann die Geislerspitzen so richtig 😅
Vorderer Signalkogel-Langbathsee-Ebensee-Traunsee 🙂mit Ernst Hillbrand
Suche jemanden der Interesse an einer 2 Tages Tour auf den Gr. Priel hätte😁
Achtsam unterwegs im Tessin.
In kleiner Gruppe wandern wir am 1. August durch ein Naturwaldreservat, über den Passo delle Columbe, vorbei an Bergseen ins Val Piora.
/community/yoga-meditation/appointments/4JxBUdmLRsD
Zwei Freunde sind schon privat angemeldet. Es gibt 5 freie Plätze. Wer ist mit dabei?
Hallo Sue,
Verrei io volentieri, sono dei posti bellissmi,....ma farei il turista a casa mia, sarà per un altra volta😉
Fate attenzione alla meteo
Un saluto da un Ticinese a Lucerna🤗
Grad schön ist – ich komm gern mal mit!